Cheers
Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!
- Sippel Numero2
- Geschlossen
-
-
darfst du schon Bier trinken ?
sorry, der Gag lag auf der Hand.......
-
@SippelNumero2
Eins haben wir Beide ganz sicher gemein:
Nachdem Du in München wohnst, ich nicht weit weg davon und wir Beide nach Lautern fahren, eint uns die Tatsache, dass wir die Bayern nicht ausstehen können. Stimmts?
-
Korrekt!
-
Hey mal ehrlich, darf man sowas überhaupt ernst nehmen, was aus dem Munde eines 14-Jährigen kommt?
Zitat von Sippel Numero2Nur mal so, du Super- Erwachsener. Wenn du meinst ich bin nicht zurechnungsfähig nur weil ich 14 bin, dann bist du echt ein bisschen großkotzig.
Naja, wäre nicht das erste Mal.. Also dass hier Minderjährige bei Aussagen von Sportlern etwas überreagieren
Zitat von Sippel Numero2Es ist doch nicht so als ob ich mir das nur ausgedacht habe, das hat Fromlowitz im Premiere Interview gesagt.
Ich hab' nicht gesagt, dass es kompletter Bullshit ist.
Zitat von Sippel Numero2Ich habe meine Meinung zu Fromlo gesagt und habe nach anderen Meinungen gefragt in diesem Thread. 14-Jährige sind auch keine unterbelichteten menschen, dass weist du schon, oder?
Das versuchst du mir wohl gerade zu erklären. -
Es ist weihnachten, also Frieden?
-
Haben wir jemals gestritten?
also Frieden?
... Nur weil du'n Betzebub bist und ich net mehr weiter drauf rumhacken will.
-
@SippelNumero2
Eins haben wir Beide ganz sicher gemein:
Nachdem Du in München wohnst, ich nicht weit weg davon und wir Beide nach Lautern fahren, eint uns die Tatsache, dass wir die Bayern nicht ausstehen können. Stimmts?
Wenigstens bin ich nicht der einzige hier der in Bayern wohnt
-
Nein Danke !
Ich bin für Sippel und wir haaben mit ihm und Robles zwei starke Torhüter.
Außerdem hat er sich so direckt in dem Interview nicht geäußert.
-
der soll bloß wegbleiben, dieser komische clown...
perlerbetzi, wo soll ich unterschreiben? ich gebe dir 100% recht!