Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!

• Florian Fromlowitz hat gestern im Premiere Interview gesagt das er es nicht ausschliessen würde, im Falle eines Aufstiegs von Lautern zurückzukehren.

Für mich ist er ein irre starker Torwart- einer der 3 besten in Deutschland- :respekt:

Was haltet ihr von der Idee - Fromlowitz zurück im Lautern Trikot?
    :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Kosten? Weiß nicht, ob es Sinn machen würde, für ne Position, auf der wir nun wirklich keine Probleme haben, evtl. Geld auszugeben. Wir haben ein prima Torhüterpaar z.Zt. und sollten beiden, wenn möglich, auch die 1. Liga gönnen/ermöglichen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich würde bei Sippel bleiben, er wäre auch mit uns in die dritte Liga gegangen und von der Qualität schätze ich sie gleich ein, von daher gibt es keinen Grund Tobis Platz irgendwie in Frage zu stellen! Vom Charakter hat mich Tobi mehr überzeugt.

• Im Moment halte ich garnix davon!! Wir haben zwei, nein drei starke Torleute also warum sollten wir uns noch einen holen??

Nix gegen Flo aber wir werden auch ohne Ihn froh!! Oh man ist der schlecht :autsch: :rofl:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, wieso sollten wir einen Torwart kaufen??
    Wir haben mit Sippel einen sehr guten Torwart und Robles hat auch gezeigt was er drauf hat
    Und im schlimmsten Fall hätten wir mit Trapp auch noch ein Riesentalent in der Mannschaft (hab ich gehört, gesehn hab ich ihn noch nicht)

Also warum überhaupt darüber diskutieren?

• Das ist ein plumper Versuch, sich anzubieten, mehr nicht. Vermutlich hat er in Ehnke eine härtere Nuss zu knacken, als er es erwartet hat.

• Fromlowitz braucht kein Mensch...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich Sag nur wenn er geblieben währe hätte er auf kurz oder lang mit uns in der ersten Liga spielen können. Wenige werden ihm eine T :rofl: räne nach weinen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• In der ersten Liga sind wir ihm wieder gut genug?

Der soll bleiben wo der Peffer wächst. Er hat nit mehr beim FCK gewollt und hat dem Geld seinen Zuschlag gegeben. Und jetzt wo er weiss dass er an Enke nit vorbeikommt - wieder zarte Pflanzen nach Lautern. Er hätte bleiben können und den Wiederaufstieg mitstreiten können. Wollte er nit. Aller donn - basta. Nächstes MAl kommt wer weiss was - weg isser. Null Charakter damals - und der hat sich im Norden sicher nit gebessert. Zur Rückkehr ein klares: NEIN!!