Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!

• Den will ich hier nicht mehr sehen. Ausserdem ist er ein Fliegenfänger. Der hat Hannover heuer schon 6 Punkte gekostet. Und Charakter hat der keinen, aber schon garkeinen!

• Er wusste von Anfang an, dass er nicht an Enke vorbei kommt, wollte aber erste Liga spielen. Logisch, was soll so ein Talent in der dritten Liga (damals sah es halt danach aus), womöglich auch noch auf der Bank, weil Sippel besser ist. Aber trotzdem brauchen wir ihn nicht, wir haben gute Keeper...

• Florian Fromlowitz hat gestern im Premiere Interview gesagt das er es nicht ausschliessen würde, im Falle eines Aufstiegs von Lautern zurückzukehren.

ER würde es nicht ausschliessen, wieder zurückzukehren, ist ja ganz toll. sind wir hier im phantasialand, in dem sich jeder was wünschen kann? glaubt er, alle brechen sofort ob dieser "tollen" nachricht in tränen aus? den braucht hier keiner mehr.

• Flo hatte sich gegen uns entschieden, ok, aber dabei sollte es auch bleiben.

• Wäre in meinen Augen ein völlig sinnloser Transfer. Wir haben sehr gute Torhüter denen ich auch die 1.Liga zutrauen würde.
    Fromlowitz hat sich für die Rolle als Nummer 2 hinter Enke entschieden und soll nun damit leben dass er nur spielt weil Enke verletzt ist.

• @Schütten

Der ist doch besser als der Fromlowitz. Und der Trapp: Denk an mich, der wird mal ein ganz Großer.

• Außerdem fände ich dann vom Charakter Jürgen Macho besser als Fromlowitz.

Aber immoment sehe ich keinen Handlungsbedarf. Zumal er damals weg wollte.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------