Fromlowitz - im Falle eines Aufstiegs zurück nach Lautern?!

• um erhlich zu sein für mich braucht der Fromlowitz erstmal nicht zurück zu uns kommen. Er würde doch sowieso nur unruhe in die Mannschaft bringen und ich denke er passt vom typ her im moment absolut nicht zum Team.
    Ausserdem haben wir doch kein Torwartproblem oder? Für mich ist er nicht besser wie sippel. Und bevor er uns den dann wegmobt wie bei macho ...soll er lieber in Hannover bleiben!

• Denke auch, daß wir Fromlowitz zur Zeit sicher nicht brauchen. Wir haben Sippel, Robles, Trapp und sicher nicht zu vergessen Stefan Riederer. Auch er ist ein Supertorwart.
    Gruß
    Dietmar :schild:

• Nicht, dass ich das gut fände. Aber der Gedanke kam mir heute bei der Einsicht, dass Sippels Vertrag ausläuft.

Hat der nicht noch Vertrag bis 2011? :gruebel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Doch. Ich hab das mit dem Sam verwechselt. Asche auf mein Haupt..... :rotwerd:

• Vielleicht können wir uns auf einen Nenner einigen der im Verlauf schon ein wenig durchgekommen ist:

Solange wir Gerry haben hat der FCK kein Torhüterproblem, geschweige denn dass man Geld ausgeben muss um einen zu kaufen. Wiese, Weidenfeller, Fromlohwitz waren einmal Teufel. Sie haben sich aber aus unterschiedlichen gründen für einen Weggang entschieden, punkt! Und da man auf der Position keine Probleme hat (Status Quo!) ist eine Rückkher sehr unwahrscheinlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Flo ist gut aber nicht besser als sippel !!

Für ihn ist es doch besser in Liga 1 auf der Bank zu sitzen als in Liga 2 hinter Sippel!!

:schild: Geld lieber für Feldspieler ausgeben:schild:

• Eine ehrliche Frage mal an euch Fans:

Was bitte würde der Floh in Lautern machen wollen? Sich auf die Bank setzen und hinter Sippel und Robles und Trapp die nr.4 sein?

Kommt er später, wenn er zig Jahre weg war-will ihn eh keiner mehr sehen.

Er soll bleiben wo er ist--vom Betze weg-egal bei welchem Verein er noch alles spielt, nur hier braucht ihn doch wirklich keiner mehr.