Hier ist was klarzustellen!!! Der Premiere-Reporter hat ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte, irgendwann mal wieder an den Betze zurück zu kommen!
IRGENDWANN!!! Und nicht, wenn der FCK aufsteigen sollte!!
duke
Hier ist was klarzustellen!!! Der Premiere-Reporter hat ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte, irgendwann mal wieder an den Betze zurück zu kommen!
IRGENDWANN!!! Und nicht, wenn der FCK aufsteigen sollte!!
duke
das sollte man dann aber dazusagen.
Ja- und Fromlowitz hat geantwortet
wenn sie aufsteigen, wäre ich nicht abgeneigt zu ihnen zurückzukehren
Einen Spieler dieser Klasse kann man hier immer gebrauchen. Er ist für mich perspektivisch gesehen einer der drei besten Keeper in Deutschland.
Ja- und Fromlowitz hat geantwortet
wenn sie aufsteigen, wäre ich nicht abgeneigt zu ihnen zurückzukehren
Hallo zusammen,
erst einmal: Ich bin neu im Forum! Also Hallo von meiner Seite! Nun zum Thema: Ich kann auch nur meine Auffassung der Dinge wiedergeben, und es klang wirklich in dem Interview keineswegs so, als würde die Frage nach einer möglichen Rückkehr von der Ligazugehörigkeit in erster Linie abhängen. Fromlowitz hat mehrfach betont während des Gesprächs, dass er sich bei Hannover 96 wohlfühle und er gespannt ist, wie das alles läuft, wenn nun Robert Enke wieder zurückkehrt. Er sagte auch nicht direkt, dass er zurückkommen wolle, sondern nur "dass alles möglich" sei. Also klang eigentlich wirklich nicht nach einer baldigen Rückkehr!
Liebe Grüße
Eine, vom Reporter gestellte Frage, die sehr viel Rhetorik beinhaltet.
Fromlowitz hat eine völlig legitime Antwort gegeben, mehr nicht!
Und hier ist gleich wieder Tontaubenschiessen angesagt.
Lasst uns erstmal aufsteigen
Wenn Sippel eine starke Rückrunde spielt und wir aufsteigen, glaubt ihr wirlkich, dass Stefan Kuntz einen teuren Fromlowitz zurückholt?
Eine, vom Reporter gestellte Frage, die sehr viel Rhetorik beinhaltet.
Fromlowitz hat eine völlig legitime Antwort gegeben, mehr nicht!
Und hier ist gleich wieder Tontaubenschiessen angesagt.
Lasst uns erstmal aufsteigen
Wenn Sippel eine starke Rückrunde spielt und wir aufsteigen, glaubt ihr wirlkich, dass Stefan Kuntz einen teuren Fromlowitz zurückholt?
Fromlowitz meinte gestern, dass Enke zur Rückrunde wieder zurückkommt. Dann nimmt der eh wieder auf der Bank Platz! Aber ansonsten stimmt das natürlich: Warum sollten wir den überhaupt wieder zurückwollen? Unser Budget ist so knapp bemessen, dass wir nicht vier hochklassige Keeper holen können. Sippel, Robles, Trapp und vielleicht auch Siederer, Fioranelli und Co. Für mich ist das völlig ausreichend. Ich denke nicht, dass Stefan Kuntz und Milan Sasic wirklich an einem solchen Transfer interessiert wären.
Ich würde bei Sippel bleiben, er wäre auch mit uns in die dritte Liga gegangen und von der Qualität schätze ich sie gleich ein, von daher gibt es keinen Grund Tobis Platz irgendwie in Frage zu stellen! Vom Charakter hat mich Tobi mehr überzeugt.
Ziemlich "alter" Beitrag vor 9h^^ Aber so triffts zu, ich brauch keinen der seine Karriere mehr im Kopf hat wie das Herz am Rechten und Linken Fleck für den FCK.
Das ist wie beim Fall Poldi. Der würd ein riesen Karriere Sprung nach hinten machen, nur das er wieder Glücklich ist. Deswegen finde ich sowieso diese wechslerei schwachsinn.
Gutes beispiel Bello, was will der in einem anderen Verien? In Lautern seh ich den Bub und nirgendwo anders. Und denkt bitte jetzt nicht das Bello irgendwo hin wechseln will, war nur Beispiel.
Spaß und Herz sollte an erster Stelle sein. Karriere kann egal sein.
Wer sagt denn, dass Sippel nächstes Jahr noch bei uns spielt ? Ich spiel mal folgendes Szenario durch :
Sippel ist verletzt.
Robles hält gut, vielleicht sogar ein wenig besser.
Sippel hat eine Vertragsverlängerung vor sich.
Sippel wird verkauft, weil wir Robles haben.
Das gesparte Geld wird für einen Feldspieler ausgegeben.
Vollkommen aus der Luft gegriffen ?
Erinnert euch mal an die Personalie MACHO und ersetzt Sippel mit Macho und Robles mit Fromlowitz. ........
Nicht, dass ich das gut fände. Aber der Gedanke kam mir heute bei der Einsicht, dass Sippels Vertrag ausläuft.
Ich hoffe, dass wir dass nicht wiederholen, ich traue es dem Kuntz aber auch nicht zu.
Ich halte Fromlowitz für einen super Torwart. Der vermisst nur den Ehrmann, weil er in Hannover nix mehr lernt. Aber das Gute an Ehrmann ist, dass er einfach neue Torleute rausbringt, egal wie sie heißen. Unsere zwei sind super und da müssen wir im Moment nix machen. Trotzdem wünsche ich Fromlowitz alles Gute!