Seine SMS von vorhin
Zitat"hey , just a message to thank you for last night again. i had a great night and want to come back and see another match again, cheers and greetings to all fck fans
Seit der WM06 schreibe ich auf einem "Aussieboard" im Netz. Seitdem gibt es dort auch viele die "K-Town" natürlich nicht vergessen werden. Gestern war dann einer hier, wollte die FCK Fans mal live erleben, nicht nur auf Videos.
Er ist 2 1/2 Monate in Europe.. Start war in Amsterdam (Ajax geschaut) rüber nach Hamburg (Pauli vs. FSV) runter nach Lautern (Gestern). Weiter gehts nach Karlsruhe (Freunde) nach Italien (Wo er 5 Spiele sieht) sowie nach England (3Spiele) Danach geht es wieder nach Australien.
Er wohnt in NewCastle (Ich kannte nur ein Newcastle in England) und spielt dort in Liga 2 selbst Fussball.
Auf jeden Fall fand er es genial bei uns, gekrönt mit einem Sieg.. er hat sogar alles mitgesungen, mehr als viele andere um ihn herum
Die Stimmung fand er Allgemein total anders als in anderen Stadien.. auch war er begeistert von den Stehplätzen, er weiß nun warum er immer ungern sitzt.
Aufgefallen sind ihm extrem die Verbundenheit von FCK - Stadt und Fans. Busse mit FCK Fahnen, Plakate in der ganzen Stadt, Schals/Sticker an Autos...alles war Neu für Ihn.
Der war die ganze Zeit nur am Filmen..das 2:0 hat er sogar auch gefilmt inkl. des Torjubels.. er hatte schon Angst um seine Cam.
Extrem Negativ bei uns fand er die Polizeipräsenz.. wir sind direkt am Anfang an einigen mit Schlagstöcken vorbei.. hat mich direkt gefragt ob sowas hier normal sei..
Er erzählte mir von den Auswärtsspielen in Australien. Alleine zu 6 Spielen muss er fliegen..alles andere ist fast unmöglich (Er ist Fan der NewCastle Jets http://www.newcastlejets.com.au/)
Die Fans von Perth müssen zu allen Auswärtsspielen fliegen.
Lustig war : Seine Kumpels liegen bei Sonne und Hitze am Strand, während er seinen ersten "Schneeball" aus "Schneeresten" gebaut hat
Ich war dann mal kurz am Telefon mit seinen Jungs: "K-Town? Yes, we love K-Town!" haben wohl richtig Eindruck gemacht bei der WM.
Falls einer mal nach Australien möchte und in die Nähe von NewCastle kommt, hätten alle FCK Fans einen Reiseführer http://de.wikipedia.org/wiki/Newcastle_(Australien)
Nun ist er wohl süchtig nach Gluwoijn (Glühwein).. er sagte er möchte sich nun Glühwein importieren. Das "Rezept" von Currywurst wollter er auch direkt haben.
Kleine Randnotiz: Einen "Aussie FCK Fanclub" will er "Down Under" nuch auch auf die Beine stellen