Wie gesagt, man kann auch mal hoch und weit, wenn sich Möglichkeiten ergeben.
Es geht........wie oft soll ich das noch sagen.............nicht darum, dass man auch mal mit K&R oder hoch und weit oder wie auch immer was reissen kann. Es geht darum, dass ich nicht immer dasseleb mache IMMER, bei jedem Spiel, egal ob daheim oder auswärts. IMMER DAS GLEICHE GEBOLTZE.......
Und spätestens dann, wenn ein Sasic diese "Taktik" auch spielen lässt, wenn Lakic nicht da vorne drin steht, dann muss man doch den Glauben an die Fähigkeiten dieses Trainers verlieren !!!
Und wehe es kommt wieder einer und sagt, dass die Spieler von sich aus die Bälle durch die Gegend dreschen.....schwachsinn !!!
Und das allerschönste hab ich noch garnicht erwähnt:
Sobald man aus irgendwelchen Gründen gezwungen ist den Ball laufen zu lassen, weil ein nach Gedresche grad nicht möglich war, spielt man die Gegner plötzlich aus wie die Schulmädchen. Und dann wird hier noch tatsächlich behauptet, dass man im Kader nicht die Qualität für ein Kombinationsspiel hat............
Und gegen Rostock muss doch jedem mal klar gewesen sein, dass da eine gehörige Portion Leistungsverweigerung dabei war !!!
Und ich weiß ehrlich nicht an welche Bälle Sippel da gedacht hat........sie waren sicher nicht aus Leder !!!