Mirnel Sadovic zum FCK? (laola.at)

  • Zitat

    Schließlich gibt es auch Angebote von Sturm Graz und aus Kaiserslautern.


    Der SKNV-Coach hat seine eigene Erklärung: „Da sieht man eben, was man alles erreicht, wenn man mit Geldscheinen winkt.“


    Und Scherb weiters: „Ich arbeite gerne mit jungen Leuten. Deshalb sind alle, denen man jetzt beim FC Magna einmal mehr fertige Spieler und Stars vor die Nase setzt, bei uns herzlich willkommen. Bei uns ist nämlich der junge Weg nicht nur ein Lippenbekenntnis – wir kaufen keine Stars, wir machen sie!“


    Quelle:http://www.laola1.at/135+M587e4886726.html


    Spielerprofil bei TM: http://transfermarkt.de/de/spi…irnel-sadovic/profil.html

  • Der spieler spielt in der 2. Liga Österreichs, das ist Regionalliganiveau. Höchstens !!!!


    Was soll der bei uns ????? :huh:

    wurde bisher noch kein spieler in der bundesliga geboren !!!!
    heißt das jetzt lautern darf sich nurnoch in höheren klassen nach spielern umschauen. verstehe die argumentation nicht, sorry.


    allerdings mit 24 jahren ist er wohl auch kein nachwuchstalent mehr.

  • Vielleicht als Ersatz für Stachnik, weil der in der Rückrunde in der ersten Mannschaft spielt! :P

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn man sich den Artikel in Ruhe durchliest, dann entdeckt man auch einige andere Aspekte:


    Sadovic hat einen gültigen Vertrag - angeblich hat SC Magna eine Verpflichtung Sadovics bekannt gegeben, sein aktueller Club SKNV St. Pölten weiß davon jedoch nichts.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir dabei eine nur sehr kleine Rolle spielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich wohn in Graz, hier kam noch nix an Infos bzgl. Wechsel raus...

  • 'Ich glaube ebenfalls der wäre maximal was für unsere zweite, der wird sicher nicht zu uns kommen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wurde bisher noch kein spieler in der bundesliga geboren !!!!
    heißt das jetzt lautern darf sich nurnoch in höheren klassen nach spielern umschauen. verstehe die argumentation nicht, sorry.


    allerdings mit 24 jahren ist er wohl auch kein nachwuchstalent mehr.

    Na der allseits gelobte Manuel Hornig hat auch noch keine Championsleauge gespielt. Wie er verpflichtet wurde konnte man ähnliche Posts lesen.