ICH LES DEN TRASH HIER EXTRA NICHT kurz und knapp, Ziemer muß dringend wechseln, net, weil er net gut genug für uns is, sondern weil er verarscht wurde, von Leuten die hier gefeiert wurden als Mesias usw. Warum wurde überhaut verlängert... 2 Tore gegen Köln.. LOL, das war sein 5zer und 6ter Treffer in der Ekel Saison oder????. Die..... , und ums genau mal zu sagen brachte 0 (NULL)Punkt, aber der Kuntz is dann doch ein Lügebaron vorm Hernn, wenn er den Marcel jetzt verkaufen will, ich war bei den V ertrags-Verhandlungen net dabei, aber der (SK )hat dem Marcel mit Sicherheit Honig ums Maul geschmiert, damit er verlängert und bleibt, und der muß auch bleiben, weil wir keinen Besseren im Gegenzug bekommen könnnen. Kuntz wird scheinbar die Hure im eigenen Haus jetzt!"!???
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft
-
-
Wenn man nach dem offiziellen Bodymass index geht, war Briegel übergewichtig. So viel dazu.
Und überall hör ich nur, der kam/ist/war übergewichtig.
Ich konnte davon nichts sehen. Aber vielleicht ist ja alles, was nicht untergewichtig ist, übergewichtig für den "modernen" Fußball.
Aber für diesen antiquierten Fußball a la Hoch und Weit, wäre ein Brecher vorne doch vonnöten, oder?
-
Wenn man nach dem offiziellen Bodymass index geht, war Briegel übergewichtig. So viel dazu.
Und überall hör ich nur, der kam/ist/war übergewichtig.
Ich konnte davon nichts sehen. Aber vielleicht ist ja alles, was nicht untergewichtig ist, übergewichtig für den "modernen" Fußball.
Aber für diesen antiquierten Fußball a la Hoch und Weit, wäre ein Brecher vorne doch vonnöten, oder?
selten nen beitrag gelesen der nix, aber auch garnix aussagt oder...???
Was willste uns sagen ???
-
Dass der Briegel heute keine Chance bekäme und sich Strategen finden würden, die behaupten, er sei zu fett. Weil zu schwer für seine Größe.
Nur daß.
Und wenn du wirklich einen sinnfreien Beitrag lesen möchtest, bitte schön......
Wer im Glashaus sitzt.....
EDIT: Offensichtlich wurde der Beitrag gelöscht. Er enthielt nur 6 Buchstaben, die zusammen noch nicht einmal ein Wort ergaben.....
-
Ist mir unerklärlich, dass son ein Selbstdarsteller net schon längst .................. HDL
-
@Innerer Schweinehund
Ich komm jetzt ehrlich nicht ganz mit. Was willst Du uns sagen?
-
Fensi hat alles weiter gelöscht. War auch nicht gerade sehr fein.....
-
Wenigstens hat er seinen tollen Beitrag auch gelöscht.
-
@WKV
Was hat er denn gelöscht? Was ist denn los hier, ich komm nicht mehr mit!
-
@WKV
Was hat er denn gelöscht? Was ist denn los hier, ich komm nicht mehr mit!
das mit dem Mitkommen....danke dass du es ansprichst....