@Lidldidu
Ich würde jetzt gerne was schreiben, aber versprochen, das Thema Sasic mehme ich nicht mehr in den Mund. Denn sonst müsste ich den Vergleich Feldkamp-S.... na ja, ich sag nix mehr.
@Lidldidu
Ich würde jetzt gerne was schreiben, aber versprochen, das Thema Sasic mehme ich nicht mehr in den Mund. Denn sonst müsste ich den Vergleich Feldkamp-S.... na ja, ich sag nix mehr.
Schreib es doch. was soll das jetzt? Es ist doch so das es Sasic gepackt hat. Den Beweis ob es mit Kalli geklappt hätte kann mir niemand geben. Im übrigen hätte er sich damals das "Unternehmen-Klassenerhalt" oder besser gesagt "Unternehmen -ÜBERLEBENSKAMPF" angetan???
da hätte sein rein äußerlicher Doppelgänger „Napoleon“ ihm einiges voraus !
Na toll, DER hat ja wohl alles kaputt gemacht, nicht nur beim FCK!
Aber ich denke, besonders strategisch/taktisch hat Sasic einiges zu bieten! Ich halte MS für so abgefuchst, dass er Ziemer, Schönheim, Reinert vielleicht auch deshalb auf den Transfermarkt gesetzt hat (bzw. Kuntz sagt, man müsse in diesen Fällen die Augen offen halten), DAMIT die jetzt am 3.1. mal ordentlich Gas geben, um jedes evtl. Missverständnis auszuschließen! Dass der kicker dann titelt "Ziemer&Co ohne Zukunft" spielt ihm zusätzlich in die Karten! Aber Kalli62 sagt richtig, NOCH ist keiner verkauft! Allerdings zwischen "Augen offen halten" und "ohne Zukunft" liegen ganz andere Gewichtungen!
@KALUSHA: das wollte ich Dir auch noch sagen/antworten...ansonsten verstehen wir uns...
ZitatIch glaube, es wäre ziemlich DOOF, wenn er gehen würde. Beim FCK spielt er wahrscheinlich die 1. Geige in einem anderen Verein steht er wieder auf einem Abstellgleis.
Ich hoffe, daß Ziemer bleibt ...
ZitatBei uns ist er ein Held, woanders nur irgendein hoffnungsvoller Spieler....
ZitatNaja hoffen wir auf gute Nachrichten in den nächsten Tagen, nach den letzten Leistungen wäre es schlimm wenn er gehen würde, er hat am Sonntag gezeigt was er drauf hat und was wir an ihm haben.
ZitatDoppelpack! Danke.Klasse Rückrunde! Danke.Du bist ein Held!!!
ZitatIch habe es immer gewusst er braucht Zeit und vorallem Vertrauen Danke Marcello
ZitatIch habe es immer gesagt...der Marcel hat es drauf....schaut nach dann werdet ihr es sehen...und ich wurde bestätigt das Rekdal falsch lag in der Hinsicht wie auch bei Lexa....wer weiss wie es wäre wenn Ziemer eher gespielt hätte...aber wisst ihr was es ist mir egal.....WIR BLEIBEN DRIN....ich kann es echt kaum fassen....hoffentlich verlängern die seinen Vertrag aber der Milan macht das schon
Ohne Witz, genau das Gleiche wollt ich eben auch schreiben. Ziemer is einfach ein geiler Typ.
ZitatDer Typ ist einfach genial, gerackert gekämpft und dann diese zwei wunderbaren Tore... der braucht ganz schnell einen neuen Vertrag und zwar langfristig bitte
Das hier ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den Posts direkt vor und nach dem Köln Spiel über ZIEHMER . Es gibt hier doch so viele, die gerne daran erinnern, wo wir vor einem halben Jahr waren. Hier zählt das nicht mehr, oder ?......
Ich schaue mich bezüglich der genannten Spieler gerne auch in anderen Foren um. Ich habe noch keinen Namen irgendwo gefunden. In alle Gerüchteküchen in die ich geschaut habe waren keine FCK Spieler oder hat jemand andere Infos.
@ Red Devil
Muss man das verstehen, was du da schreibst ?
Oder lebst du nach der Devise : Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe ?
Und was bringen alle Vergleiche mit Kalli und sonst einem ehemaligen Trainer? Wie immer - nichts!
Das Problem ist eben, dass jeder Verein nur einen Trainer hat - der auch die Verantwortung zu übernehmen hat. Wenn wir alle unsere unterschiedlichen Meinungen in das Trainer-Tagesgeschäft einbringen könnten, würde das mit einem uralten Spruch "viele Köche verderben den Brei" zu vergleichen sein. Der FCK würde jedenfalls nicht als Zweiter die Winterpause überbrücken - und schon gar nicht als Erster!
Seid doch einmal halbwegs mit dem bisher Erreichten zufrieden!
Und mal ganz unter uns - seid ihr wirklich so gut? Habt ihr wirklich so viel Ahnung/Erfahrung? Weshalb seid ihr dann nicht mit der Trainerlizenz ausgestattet und trainiert nach euren Vorstellungen "unseren" FCK?
@WKV
Gerade von Ziemer hätte ich gerade deshalb gehofft das er sich DIESES Jahr durch DIESEN Motivationsschub aus dem Köln Spiel und den "Heldenstatus" bei den Fans, in einen Lauf spielt. Allerdings ist das jetzt mit dem Lauf bei Jendrissek so. Ziemer darf nicht jammern. Er muß kämpfen und sich durchbeissen. Ansonsten spielen die Helden von gestern LEIDER woanders......
Und wessen Posts sind das jetzt?
Wenn das meine gewesen wären, würde ich antworten: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!
Aber mal ehrlich...klar hatte Ziemer zum richtigen Zeitpunkt ne gute Phase und hatte seinen Anteil, aber es war halt nur ne Phase - eine recht kurze um es genauer zu sagen. Wenn man die Chance bekommt ihn zu verkaufen und dadurch einen zu bekommen, der beständig gute Leistungen bringt, dann hat man doch alles richtig gemacht, oder nicht?!
Aber genau das isses ja. Er hat in Mainz gemeinsam mit Jendrissek das Spiel gedreht. Dann bei den Siegen gegen Nürnberg und Ingolstadt gespielt und dann war er weg vom Fenster. Never change a winning team heisst die dazu gehörige Fußballweisheit. Vom alten Haudegen MS wird das ausser Kraft gesetzt. Sehr innovativ der Herr.