22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• @Liedldudu

Wir haben doch lauter junge Spieler. Und jeder von denen, die heuer gespielt hatten, ist ein Talent. Hoffentlich bleiben noch ein paar übrig. Denn rasiert wurden ja schon die einen oder anderen!

• @wkv er hat keine Chance bekommen. In den Spielen die er von Anfang gespielt hat (deren 2) haben wir 6 Punkte geholt. Vielleicht hätten wir 12 Punkte holen müssen, dass er weiterhin spielen darf.

• Zitiere mich gefälligst gescheit, sonst habe ich auch keinen Respekt mehr vor Deinem Alter, Du .........

Wäre es nicht möglich, dass Ziemer, Schönheim & Reinert auf dem TM stehen, um sie zu motivieren, sich ab Start der Rückrundenvorbereitung noch mal richtig reinzuhängen?! Wenn ihnen wirklich darin liegt, zu bleiben, wird es nämlich genau darauf hinauslaufen. Das wiederum würde für Sasics Umgang mit jungen Leuten bzw. ihrer Motivation sprechen.

Ich hoffe, Du verstehst mich, Betzeralf! Zugegeben: der eine Satz hatte gleich zwei Kommas...

Na na na ! Wer wird denn gleich ....wenn du aggressiv wirst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen ! sorry .....
    Motivation nennst du das ? Oh.....nun ja, wenn das die heutige Jugend braucht....hmmm
    Du bringst mich richtig in Verlegenheit ! :gruebel: scheiss schild vergessen :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Da werden schon noch welche übrig bleibe. Ich denke nicht das jetzt Ziemer der heisseste Kandidat für nen Wechsel ist. Ich persönlich glaube nicht mehr an Reinert oder Schönheim. Die zwei werden wohl, falls es interessenten gibt gehen.Es ist mehr als enttäuschend was aus gerade den beiden "Hoffnungsträgern" geworden ist.... Allerdings wäre Ziemer der einzigste Spieler der für mich als anderer Verein interessant wäre.... :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• liedldidu

Ich lass mich gerne erinnern an meine jetzuige Prognose: Der Schönheim, wenn der woanders hingeht, der wird erstens Stammspieler in der IV, bei jedem Zweitligaverein, ich bin mir aber relativ sicher, dass der erste BL packt. Der war im Abstiegsjahr der Einzige, der als Verteidiger Erstliganiveau hatte. Ich möcht nur wissen, warum dieses Riesentalent keine einzige Chance mehr bekommen hat. Ich möchts ehrlich wissen, was der verbrochen hat. Es ist nicht einfach, den Trainer aussen vor zu lassen, ich habs ja versprochen, dass ich zu diesem seltsamen Herrn nichts mehr sage oder schreiben. Wars jetzt womöglich wieder zuviel?

• Was, um alles in der Welt, kann passiert sein, dass Ziemer drei Monate nach diesem Satz sich auf der Tribüne wiederfindet ? Was rechtfertigt so was ?

Vielleicht hat Sasic in der Kabine Ziemer's McDonalds-Kundenkarte gefunden ?

• Ich erwarte aber auch von einem Trainer, dass er dies dann zur Kenntnis nimmt. Leute, die das Training öfter beobachten berichten davon, dass der Trainer die, die in Ungnade gefallen sind, ziemlich ignoriert. Wenn sie überhaupt mittrainieren dürfen.

Und ich muss nochmal auf Dzaka zurückkommen. Sätze wie "Er frisst seine Gegner" und " er opfert sich für die Mannschaft auf" sind ein schlechter Scherz. Und noch dazu einer, der gewisse Tendenzen zumindest erahnen lässt.

Wenn wirklich nur nach Leistung aufgestellt wird, hätte auch Dzaka sich mal auf der Bank wiederfinden müssen.

Und was ich noch interessant finde, ist die Tatsache, dass ausser dem FCK KEINER an ihm interessiert war. Oder weis jemand von einem Verein ?

• Schönheim...dieses Riesentalent, dass die Hosen voll hatte und gekniffen hat als es drauf ankam?? :respekt:

@WKV: Bin auch kein großer Dzaka-Fan, aber nenn mir ne Alternative auf der 10!

• Vielleicht hat Sasic in der Kabine Ziemer's McDonalds-Kundenkarte gefunden ?

Direkt neben Jendrisseks Kippen, Lampes Auspuffrohr und Dzakas Schlaftabletten ?
    @ Ellerbach
    Bitte sachlich bleiben, das bringt keine Diskussion weiter. :autsch: