22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• Hornig ist ja soviel ich weiss gelernter Stürmer, wenn ich nicht irre. Und in seinen Einsätzen vorher hat er da was gebacken bekommen. Ziemer nicht in seinen Einwechslungen (ausser gg Mainz). Aber wenn man Spieler nur da einsetzen darf, wo sie normalerweise hingehören, dann von mir aus. Gibt ja auch nen McKenna, der Abwehrspieler ist und dann vorne reingeschmissen wird, wenn zum Schluss mit hohen Bällen agiert wird. Der hat auch nicht selten getroffen. Aber das war ja falsch von den Trainern in Cottbus und Köln, weil er ja kein Stürmer ist :autsch:

• Willst Du mich ärgern? Du weisst doch ......

Ich sagte doch der nicht. Ich glaube der fühlt sich in der 1. Bundesliga beim SV Ried sehr wohl. Sozusagen unser einzigster Erstligapieler hier, Nationalspieler dazu. Vielleicht sollte er auch 2012
    für Österreich beim Marathon starten.
    Spass beiseite. Ich habe ihn oft gesehen. Er war einer der wenigen Spieler der sich mit dem rechten Fuss den Ball ans linke Bein schiessen konnte- ganz grosses Kino.

• teufelskerl

Ich sag doch garnicht, dass der Ziemer immer spielen sollte. Der Lakic, der ist ein Supermann, der Jendrissek auch nicht zu verachten. Aber man sollte diesen Ziemer an der Leine halten, ab und zu Spielpraxis geben, nicht verkaufen, der ist ein Guter !!!

Wir sind doch, zumindest in dem Punkt nicht weit voneinander weg. Und ich denke, dass Ziemer bleibt.
    Aber wenn er gegen z.B.gegen Augsburg auch nur 12 Minuten bekommt, erwarte ich, dass der Busch brennt. Erinnere dich mal an Simpson gegen Freiburg, der hatte auch nur 12 Minuten. Und hat gezeigt, dass der Trainer in der Rückrunde kaum an ihm vorbeikommen wird.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Hornig ist ja soviel ich weiss gelernter Stürmer, wenn ich nicht irre. Und in seinen Einsätzen vorher hat er da was gebacken bekommen. Ziemer nicht in seinen Einwechslungen (ausser gg Mainz). Aber wenn man Spieler nur da einsetzen darf, wo sie normalerweise hingehören, dann von mir aus.

Warum setzt er dann Ziemer auf die Bank- er könnte ihn ja auch mal auf die linke Aussenbahn stellen.

• Oh man...jetzt wirds albern! Sasic hat mit dieser Maßnahme ALLES richtig gemacht! Wir können euch drei auch auf die Trainerbank setzen, dann werden wir so gut, dass wir die Rückrunde gar nicht mehr spielen müssen und als Aufsteiger festgesetzt werden. Das war jetzt mal genauso albern wie dein Post...

• teufelskerl73

Ich hab weder verwandtschaftliche Beziehungen noch persönliche Beziehungen zu dem Ziemer. Ich bin allerdings ein Fan von ihm, weil der ein Eigengewächs ist und ein Riesenstürmer. Der hatte nur seine Chance bekommen, als es uns am dreckigsten ging. Und? Er hat uns rausgehauen. Und jetzt, jetzt verkauft man ihn, Was ist denn, wenn sich einer von den Stürmern verletzt? Dann kauft man einen Neuen. Wen denn?

• Also halten wir fest: Es liegt an allen nur nicht an Ziemer selbst! Trainer und Kuntz haben keine Ahnung und Mitspieler sind schuld, weil keine Vorlagen geliefert werden. So muss es wohl sein...

Und wenn Ziemer ein Riesenstürmer sein soll, dann frag ich mich was ein Klose und Toni ist bzw sind?! Ziemer ist einfach nur Mittelmaß in der 2.Liga. Was ja auch nix Schlechtes ist, aber es reicht bei uns halt im Moment nicht.