Peter Pander auf den Betze ???

• Laut nem Freund der heute in Freiburg war ist die Sache mit Pander klar...Des weiteren kenn ich jemand ausm Vorstand beim fck ...Der hat gesagt Wilmots war schon da zum Vertrag unterschreiben wollte aber das der Trainer entlassen wird...Des weiteren bekommt Wolfgang Wolf 2 Millionen Abfindung wenn wir ihn entlassen..Soviel zu Herzensangelgenheit FCK!!! Und fragt mich net wer das gesagt hat...Der mann ist bekannt wenn ich den Namen nenne das kann ich net verantworten...

Ihr braucht dazu nix zu sagen von wegen Gerüchte Gerüchte oder unseriöse Quelle...Die Quelle ist sehr seriös!!! Bloß versteht bitte das ich kein Namen nennen kann--- Danke :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Dann wollen wir doch mal hoffen, dass dein Freund daneben liegt. Ansonsten wird das Duo PP und WW ein ganz finsteres Kapitel in der Geschichte des FCK aufschlagen.

• Zitat

Original von ice
    Dann wollen wir doch mal hoffen, dass dein Freund daneben liegt. Ansonsten wird das Duo PP und WW ein ganz finsteres Kapitel in der Geschichte des FCK aufschlagen.

Also das mit Wolf und Wilmots hab ich von dem Vorstandsmitglied Bzw.Mitarbeiter...Das mit Pander wird sich bald bestätigen..

• Zitat

Original von Carsten1986

Also das mit Wolf und Wilmots hab ich von dem Vorstandsmitglied Bzw.Mitarbeiter...Das mit Pander wird sich bald bestätigen..

oh je lass es bloss nicht wahr werden :schock:

• Es würd mich nicht wundern. Zumal unser Cheftaktiker schon einmal seinen Weggefährten Alois empfohlen hat und wieder einmal sein Talent gezeigt hat.

• Zitat

Original von ice
    Es würd mich nicht wundern. Zumal unser Cheftaktiker schon einmal seinen Weggefährten Alois empfohlen hat und wieder einmal sein Talent gezeigt hat.

Das mit Cheftaktiker nimmst du bitte zurück, damit hat Wolf wirklich nix zu tun^^

• Hmm, Sportwissenschaftler war mir zu hoch gegriffen. Vielleicht Taktiker ohne Chef davor oder schlicht Stratege ?

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von Carsten1986

Also, ich möchte nicht Deine "Quelle" anzweifeln, aber, zunächst hast Du von
    einem Vorstandsmitglied gesprochen, dies kann nur H. Göbel oder H.
    Jaworski sein. Dann hast Du die "Quelle" erweitert auf Vorstandsmitglied
    bzw. Mitarbeiter. Etwas seriöser sollte die Aussage zur "Quelle" schon sein. Gleichwohl, hoffen wir, daß es nicht so kommt.