Peter Pander auf den Betze ???

• Zitat

Original von Pestilence
    Langsam glaube ich auch, dass Pander leider den Weg auf den hochheiligen Betze finden wird. Ich hoffe unser Vorstand hat so viel Verstand, einen solchen Fehler nicht zu begehen.

Wenn dieser Typ kommt, dann möge uns *bitte Gott der eigenen Religion hier einsetzen, bei Religionslosigkeit nehme man ein Objekt oder eine Person seiner Wahl* beistehen.

Wenn der kommt gibts erstmal ein ANTI PANDER Spruchband von mir!!!

• Zitat

Original von Carsten1986
    Wenn der kommt gibts erstmal ein ANTI PANDER Spruchband von mir!!!

Nicht nur von dir, dass kannste aber singen!!!

• Auch ihm sollte man eine Chance geben. Vielleicht schaffen die 2 ja DInge, die man ihnen nie zugetraut hätte :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Auch ihm sollte man eine Chance geben. Vielleicht schaffen die 2 ja DInge, die man ihnen nie zugetraut hätte :D

Was denn? Ne Qoute 2 von 10 geholten Spielern haben eingeschlagen??? :D

• naja der konnte bisher auch net zeigen was er kann
    überzeigt hat der mich net
    1 tor 2 vorlagen für einen spielmacher ist sehr sehr wenig

und was ist mit dem anderen ?? ^^

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• hallo Leute , schmeißt doch endlich das gerede von dem Spezi von unserer Hompage runter, ich kann das schon nicht mehr verkraften.!!!

• Zitat

Original von mms2304
    nachdem der ebenfalls gehandelte labbadia jetzt vom markt ist weiler trainer in fürth wird ahne ich böses auf uns zukommen.

abwarten mms2304, vielleicht geht der Kelch doch an uns vorüber. Hoffen wirs.

Hammergeiles Bild übrigens mms2304 lol

• Peter Pander ist mit Wolf gut befreundet.
    Waren sie nicht zusammen in Wolfsburg ?
    Pander hat genauso wenig drauf wie unser Trainer Wolf, wie sich ja inzwischen herausgestellt hat > Aufstieg ade.
    Was hat Wolf alleine für Schrott eingekauft (Karadas, Auer, Pavlovich, Lexa usw. und aucvh hier hat Pander nichts drauf, s. Gladbach.