Realistische Transfervorschläge!

  • - Jan Polak von Wolfsburg mit Kaufoption ausleihen... Er scheint unter Magath nicht mehr zum Zug zu kommen. Falls Wolfsburg absteigt koennte er sogar guenstiger zu haben sein. Ein Routinier wuerde unserer Mannschaft gut tun.
    - Christian Pander - Er koennte sich zu Abel, de Witt und Hlousek gesellen zur Kreuzbandrissconnection... Er ist ablosefrei... und vielleicht kriegen wir ihn auch wieder hin wie Abel. Kuntz scheint das nicht abzuschrecken bei den Transfers.
    - Falls Movarek geht koennte man Elson vom VFB abloesefrei holen
    - Didavi vom VFB hat auch nur noch Vertrag bis 2012. Fals Ivo geht waere er vielleicht eine Option. Mit 21 noch super jung. Hat mir besonders gut in den Spielen der Europaleague gefallen.
    - Daniel Jensen von Werder verlaesst auch den Verein. Waere ebenfalls abloesefrei und ist extrem erfahren.
    - Felix Kroos von Werder ausleihen
    - Ivan Saenko ist sogar vereinslos.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Also Nein zu Pander...den kriegt niemand wieder hin...
    Polak hört sich aber ganz gut an, obwohl wir auf der Position nicht wirklich Bedarf haben.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • julian koch und moritz leitner werden wohl nach der saison nach dortmund zurückwechseln.von hao halte ich persönlich nich viel.hat für mich kein bundesligaformat und von mayer habe ich noch nie was gehört.ottl wäre noch in ordnung aber da werden auch finanziell bessere vereine dran sein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:


  • Habe den Kerl auch schon vorgeschlagen, meine Stimme hätte er.
    Offensivstark, mit sicherlich noch Potenzial nach oben, Leistungsträger bei der Rostocker Aufstiegsmannschaft und ganz ehrlich trau ich ihm mehr zu als Rivic, Walch, Amri und Kirch.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • julian koch und moritz leitner werden wohl nach der saison nach dortmund zurückwechseln.von hao halte ich persönlich nich viel.hat für mich kein bundesligaformat und von mayer habe ich noch nie was gehört.ottl wäre noch in ordnung aber da werden auch finanziell bessere vereine dran sein.


    koch und leitner gehen sicher zurück, aber haben sie da auf anhieb eine zukunft? eine ausleihe innerhalb der bundesliag wäre doch der nächste schritt für die beiden. und mayer seine statistik ist nicht schlecht, ein interessanter junger mann mit entwicklungspotential, der nicht auf jeder liste stehen wird.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • sollen mal zwischen Saarbrücken, Karlsruhe und Darmstadt u. Mainz schaun - nicht immer sonstwohin ... Oder gibt´s hier keine guten? Aber lieber nach Wladivostock oder Ostpolen - manchmal schwer zu begreifen, das Scouting.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()