Realistische Transfervorschläge!

  • @Nessaja diese Spatzen kannst du mir gerne nennen.
    Kann ich mir nicht vorstellen das ein Stieber oder Zoua bzw Halfar oder Moritz in dieser Gehaltsklasse liegen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Keiner dachte auch das Stieber kommt.
    Bamjohann wird aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht die riesige Auswahl haben und Dolche Spieler wären das maximale was zum Betze wechseln könnte.

  • janniehorst, glaub es, oder lass es. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Was denkst denn du, was ein Moritz oder Stieber verdient? Oder warum sich die Verhandlungen mit Stieber so lange gezogen haben. Da musste der HSV wohl nochmal in die Tasche greifen, damit er nicht seinen Vertrag aussitzt. Aber es wird schon wieder Zuviel dazu.

  • Sollte auch im machbaren sein.


    http://www.transfermarkt.de/se…isch/profil/spieler/36914


    Genau das was gesucht wird. Kann auf beiden Seiten.


    Die Idee kam mir auch schon. Aber auch sein Gehalt ist vermutlich nicht zu stemmen. Für ihn spricht seine Erfahrung und seine Schnelligkeit, dagegen sein taktisches Verständnis und seine Flanken.


    und bitte nicht Baumjohann. Einen Schönwetterfußballer brauchen wir nicht.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Der fck hat schon einiges eingenommen. Da MUSS halt investiert werden. Zeugt sich ja deutlich. Was nützt dir vorne Qualität wenn du hinten nichts kannst. So wird es auf Dauer noch teurer.

  • Wäre im unserem Fall aber nicht die optimale Lösung.
    Ramalho is für einen IV mit einer Größe von 1,82m auch nicht grade groß.
    Ziegler 1,85 m und Ramalho 1,82m kann ich mir nicht vorstellen.
    Der neue IV muss auch Kopfballstark sein ,weil mir da bei uns momentan außer Vucur keiner einfällt.
    Außer Ramalho könnte den Führungsspieler neben Vucur sein ,aber daran glauben kann ich nicht.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Wäre im unserem Fall aber nicht die optimale Lösung.
    Ramalho is für einen IV mit einer Größe von 1,82m auch nicht grade groß.
    Ziegler 1,85 m und Ramalho 1,82m kann ich mir nicht vorstellen.
    Der neue IV muss auch Kopfballstark sein ,weil mir da bei uns momentan außer Vucur keiner einfällt.
    Außer Ramalho könnte den Führungsspieler neben Vucur sein ,aber daran glauben kann ich nicht.


    Dann wird eben ausgiebig Sprungkraft trainiert. Traktorreifen um Hals und dann Sackspringen. :Juhuu:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!