Realistische Transfervorschläge!

  • Ich glaube auch nich das wir einen Spieler finden, der über Jahre gute Leistung gebracht hat. Dafür haben wir kein Geld. Aber ob ein Rau bei unser Leistung zeigen würde kann man echt schlecht einschätzen...

  • Man kann nie abschätzen, ob es bei einem Spieler klappt. In dem einen Verein spielt er Top, in dem anderen Verein ist er ein Flop. Sehr oft werden die Spieler vom Umfeld beeinflußt. Ist für mich aber auch eine normale Sache. Geht eigentlich jedem so... :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tobias Rau von Bielefeld ist ohne Verein!
    Gruß
    Dietmar :schild: :schild: :schild:


    Der hat beschlossen seine Karriere zu beenden und jetzt ein Lehramt-Studium zu beginnen!


    Kein Witz. Heute ist ein Interview mit ihm im kicker drin. Er hatte Angebote aus der zweiten Liga und aus dem Ausland, aber das Studium ist reizvoller!

  • Ein Studium ist reizvoller als noch 5 Jahre oder mehr als Profifußballer zu spielen? Das kann der mir doch nicht erzählen. Der würde in der Zeit mehr verdienen als in 50 Jahren nach dem Studium, wenn es überhaupt reicht. Vielleicht eine Verletzung von der man nichts weiß oder der Junge hat den Glauben an sich verloren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die Frage ob er jetzt also als Lehrer bis 65 arbeiten will hat er tatsächlich mit Ja beantwortet.


    Ich finde das schon irgendiwe seltsam, aber naja.

  • mit Oualid Mokhtari läudt ein weiterer offensiver Mittelfeldspieler auf dem Markt herum. Warum der kein Thema ist weiß ich auch nicht.


    Wird jetzt mit Fürth in Verbindung gebracht.

  • da stimm ich dir zu!!
    der war in Frankfurt der leistungsträger schlecht hin...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist zwar ein RV, aber ich glaube der würde uns wirklich helfen. Aber wenn er der vorher in England gespielt hat wird er nicht gerade für wenig spielen wollen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!