Realistische Transfervorschläge!

  • das bedeutet, dass er rechts gespielt hat guin.

  • Müller wurde zumindest bei uns noch nie auf links eingesetzt...
    aber ich würde ihn dort gerne mal sehen... nicht als Back Up von Bugera sonder eher als "Update" :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja, ich bin da nicht unbedingt ein Befürworter von einem Rechtsfuß als LV. Klar kann man jetzt mit dem Beispiel Lahm kommen, aber bei uns spielen sie im Mittelfeld schon fast alle "seitenverkehrt". Sam ist Linksfuß und spielt rechts, Fuchs und Ilicevic sind Rechtsfüßer und spielen links. Irgendjemand sollte dann doch mal in der Lage sein aus vollem Lauf zu flanken. Deswegen bin ich dagegen, dass wir jetzt auch noch auf den AV-Positionen "seitenverkehrt" spielen.

  • Wenn eine Aufstellung so geschrieben wird: Robles,Müller,.... heißt das dann dass der links oder rechts spielt?

    TW - RV, IV, IV, LV - DM - RM, LM - OM - ST, ST so lange du ein 4 - 4 - 2 mit Raute spielst. Bei einem flachen Mittelfeld wird es wohl RM, RZM, LZM, LM sein. Finde ich zwar jetzt nich so logisch, weil ja eigentlich alles von links nach rechts geschrieben wird, aber so ist es mal.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sam ist Linksfuß und spielt rechts, Fuchs und Ilicevic sind Rechtsfüßer und spielen links.

    Sam ist Links Fuß? ich dachte sein rechter wäre stärker?
    Ivo ist mit beiden Füßen gleich stark das konnte ich schon meheremale löesen...
    und Fuchs ist glaube ich ein reiner links Fuß?? :gruebel: dachte ich zumindest....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Von transfermarkt.de


    Sam --> links
    Fuchs --> beidfüßig
    Ivo --> beidfüßig

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • guck mal wie Sam Freistöße schießt. Oder wie er den Elfer gegen Duisburg geschossen hat.


    Fuchs kann wohl auch mit dem linken Fuß an den Ball treten, aber sein rechter ist stärker. Deswegen zieht er ja immer nach innen und versucht auf's Tor zu schießen.