Realistische Transfervorschläge!

  • Naja, ich bin immer noch der Meinung, dass wir auf der Position gut genug besetzt sind. Aber eine Ausleihe von ihm wäre auch ok.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin derselben Meinung, aber was soll man machen! Ma gucken, die haben da ja sicherlich nen Plan warum man so jdm ausleihen könnte...

  • wenn man ihn nur für ein Jahr ausleihen kann, dann würde ich lieber einen Erfahrenen nehmen. Mandjeck muss sich auch noch entwickeln und was bringt es, wenn wir ihm hier Spielpraxis geben und nächstes Jahr muss er wieder nach Stuttgart?


    Wenn man ihn kaufen oder ne Kaufoption bekommen kann, dann her mit ihm, aber nur leihen? Da sollte man lieber einen erfahreneren Mann holen.

  • wenn man ihn nur für ein Jahr ausleihen kann, dann würde ich lieber einen Erfahrenen nehmen. Mandjeck muss sich auch noch entwickeln und was bringt es, wenn wir ihm hier Spielpraxis geben und nächstes Jahr muss er wieder nach Stuttgart?


    Wenn man ihn kaufen oder ne Kaufoption bekommen kann, dann her mit ihm, aber nur leihen? Da sollte man lieber einen erfahreneren

    Ganz meine Meinung, fand ich auch schon bei Sam/Ilicevic so schade (Ich hoffe ich vertu mich jetzt nicht). Wir müssen irgendwie die Chance haben Sie an uns zu binden...

  • bei Ilicevic haben wir ja ne Kaufoption. Bei Sam weiß es keiner.

  • bei Ilicevic haben wir ja ne Kaufoption. Bei Sam weiß es keiner.


    Sam wurde für die kommende Saison von uns ausgeliehen.Sein Vertrag endet ebenso nach dieser Saison in Hamburg.Danach wäre er Ablösefrei zu haben.Vorausgesetzt er will bleiben. :schal:

  • Sam wurde für die kommende Saison von uns ausgeliehen.Sein Vertrag endet ebenso nach dieser Saison in Hamburg.Danach wäre er Ablösefrei zu haben.Vorausgesetzt er will bleiben. :schal:


    da sind wir wieder bei dem leidigen Thema, dass Ausleihe bei auslaufendem Vertrag nicht geht (siehe Statuten der DFL). von daher muss irgendeine Anschlussvereinbarung mit dem HSV und Sam bestehen. Aber das weiß eben niemand genau.

  • immer das selbe...


    aber diese Deutung immer von wg wenn er nur geliehen ist dann kommt er ablösefrei ..... :wacko: :wacko:
    wen er gut spielt und wir keine Option besitzen dann spielt er nächstes Jahr bei einem Verein der mehr sportliche und mehr finanzielle Möglichkeiten hat... und nicht bei uns...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Kumbela wird von Bielefeld umworben.Warum nicht zurück zu uns? :gruebel:

    Weil Bielefeld im Gegensatz zu uns nicht weiß, dass er nach Essen oder Wehen wechseln wird. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!