Realistische Transfervorschläge!

• genau, das -ic macht ihn zu einem Topfavoriten auf dieser Position! ich würd sagen, der ist so gut wie verpflichtet. :D

• Also einen RV und einen LV brauchen wir auf jeden Fall. Lomic wäre echt eine Verstärkung und wir hätten endlich mal einen der auch einen Freistoß verwandeln kann.

Im offensiven Mittelfeld wäre eine Verstärkung auch ratsam, oder man vertraut Simpson mal ein Jahr lang die 10-er Position zu.

Auch im Sturm sollte noch nachgebessert werden falls Marcel nicht zurückkehrt

• ist eben alles auch von der Ligazugehörigkeit abhängig und man muss sehen was aus Abel und Reghecampf wird. Dann haben wir noch 3 ausgeliehene Spieler im Kader, bei denen ich vermute, dass sie uns alle verlassen.

Da werden wohl wieder einige Planstellen frei im Kader zumal ich davon ausgehe, dass Bugera auch gehen kann. Ach ja und 3 auslaufende Verträge haben wir auch noch, da weis man auch nicht wie das weitergeht. Also im Schlimmsten Fall würden im Sommer wieder 9 Stellen im Kader frei und dann kann man wieder 'ne neue Mannschaft basteln.

• Kommen hier schon wieder Sachen vor. Hoilett, Reisinger. Ja ne iss klar :whistling: . Bei denen steht sicher die halbe 1. Liga aufer Matte

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Hoilett kann man im Prinzip vergessen, der ist ja von Pauli sowieso nur ausgeliehen (von Blackburn glaub ich) und die wollen ihn ja unbedingt noch ein Jahr länger ausleihen.

• Kommen hier schon wieder Sachen vor. Hoilett, Reisinger. Ja ne iss klar :whistling: . Bei denen steht sicher die halbe 1. Liga aufer Matte

Mit welchem personal wollt ihr denn in Liga 1 bestehen wenn ihr schon an den genannten zweifelt das die zum FCK kommen?????????????????

• Muss aber finanzierbar sein, gerade Hoillet da sind finanzstärkere Vereine auch interesiert. Und man sollte nicht Spieler um jeden Preis verpflichten.

Denke im Falle eines Aufstiegs wird man auch zum Teil auf Ablösefreispieler wie zum Beispiel durch Absteiger zurückgreifen müssen. Wer mir auch gut gefallen würde wär Christian Fuchs als LV, falls es realistisch ist nur in Liga 1.

• ich bin für CHA von koblenz

Wie bitte? Dann lieber Bum-kun statt Du-ri! :ironie:
    Mandjeck soll zurück kommen... Der hat Potential und kennt sich schon aus aufm Betze!

• Wozu? Wir haben doch genug defensive Mittelfeldspieler. Da gibt es viel größere Baustellen.