Und was wolltest du jetzt schreiben?
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Na ja, man sollte wenigstens einen Versuch starten. Eine Vetragsverlängerung heißt noch nicht, daß er für die 1. Elf nominiert ist. Man muß man Spieler suchen, die derzeitig "zu schlecht" für die 1. Liga aber "zu gut" für die 2. Liga sind.
-
maik franz würde ich versuchen zu holen wenn der ksc absteigt.
-
Muss das sein? Ist zwar kein schlechter Spieler, aber so vom Rest her würde ich ihn nicht unbedingt begrüßen...
-
Muss das sein? Ist zwar kein schlechter Spieler, aber so vom Rest her würde ich ihn nicht unbedingt begrüßen...
mir wäre ein vidic von manu auch lieber, aber den können wir uns nicht leisten. und was meinst du mit rest? er hat ne gute einstellung und haut auch mal dazwischen......was ist daran jetzt schlecht? wenns hier wieder um den bellinghausen ginge würden sich mache hier wieder überschlagen mit ihrer schleimerei wie toll er ist und die einstellung sei super etc
-
Also ich könnte die Einstellung von Bello nicht mit der von Franz vergleichen. Klar gibt er alles für seinen Verein usw., aber irgendwie kommt er mir da immer etwas übermotiviert vor, auch wenn es sich noch nicht mit Roten Karten o. ä. ausgewirkt hat.
-
das einzige was man dem franz vorwerfen kann ist, als er nach dem aufstieg der karlsruher auf dem marktplatz im live-tv schei...vfb gegröhlt hat. mein gott passiert eben, diepiel waren froh dass sie aufgestiegen sind und wahrscheinlich waren die spieler auch bumsvoll. hat der sippel nicht sowas ähnliches nach dem klassenerhalt in richtung mainz abgefeuert? also mir ist ein (über)motivierter spieler lieber als jemand der nur sein trikot spazieren trägt und dem alles egal ist. und franz wäre auch aus wirtschaftlichen gründen interessant. weil falls der fck doch aufsteigen sollte können wir nicht nur spieler aus der 2.liga holen die keine erstligaerfahrung haben. und einen hertzsch muss ich auf dem betzenberg auch nicht mehr sehen, der zwar erstligaerfahrung hat und für ein appel und ein ei zu haben wäre
-
Ok, jetzt müssen wir noch unterscheiden ob wir ihn für die 1. Liga oder für die 2. holen.
In der 2. werden wir ihn auf jedenfall nicht bekommen, da könnte er gleich beim KSC bleiben, aber für die 1. Liga? Naja... also wenn man es versucht, dann bitte mit max. 2 Jahresvertrag. Aber ich glaube an dem sind dann auch noch andere - finanziell stärkere - Vereine dran.
-
das ist eine der größten Sch.... der Liga.das ist so eine Linke............geht überhaupt nicht.Niemals,finger weg von dem d.......!!!!!!
Wegen Copado,war ja nur ein Vorschlag,und abzocken kann er nur wenn er ein Abzockvertrag bekommt,erstens!
zweitens,er soll nicht gegen lakic oder jendrisek sondern dahinter spielen.das er das sehr gut kann hat er schon bewiesen.
Und was unsere anderen genies im Mittelfeld zaubern kann er auch noch.(auch von der bank aus)
-
Habe gehört, dass Selim Teber wieder frei wird, weil er nicht unbedingt bei Hoffenheim bleiben will.