Realistische Transfervorschläge!

  • ich würde auch sehr gerne broich in lautern sehen!!! :)


    er ist ein guter spielmacher

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ich nicht, er ist nämlich Geldgeil ohne Ende.
    Der sollte damals schon kommen (bei Wolf) war in Lautern zum Vertrag unterschreiben, da kam ein Anruf von Köln mit besserem dotierten Vertrag und dann war er Kölner.
    So Leute braucht der Betze nicht!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • vor allem bringt er schon seit Jahren keine Leistung. Wäre rausgeschmissenes Geld.

  • Da wir dringend einen LV brauchen, hätte ich noch einen (meiner Meinung nach) sehr interessanten Spieler: Marcel Schmelzer
    Er hat in Dortmund prima Arbeit abgeliefert, als Dede verletzt war und hat selbst dem Winter-Neuzugang (2007/2008 ) Lee Dampf gemacht und zeitweilig auf die rechte Seite verdrängt. So wie ich ihn beobachtet habe, versucht er erstmal solide zu spielen, traut sich aber auch nach vorne. Seine Flanken und Pässe sind auch nicht gerade für die Tonne und einen Bugera steckt er in Sachen Konstanz locker weg, trotz der 21 Jahre. Teuer wird er auch nicht unbedingt sein und selbst wenn Dortmund ihn nicht verkaufen will, wäre eine Leihe auch für die Borussen von Vorteil, da er mit Dede und Lee zwei Kontrahenten hat, mit Dede sogar einen unüberwindbaren.
    Außerdem scheint Stefan ja auch einen guten Draht nach Dortmund zu haben (siehe Amedick), deshalb auch realistisch und lukrativ.


    Profil BVB.de: http://www.bvb.de/?%81%9D%5C%1B%E7%F4%9D%2Ao%E3%87%94
    Profil Transfermarkt: http://transfermarkt.de/de/spi…melzer-marcel/profil.html


    Ein junger, unverbrauchter Spieler, der zu überzeugen weiß. Dazu noch Deutsch. Mein klarer Favorit.

  • Den Vorschlag finde ich mal gar nicht so schlecht. Jetzt vielleicht nicht gleich als Stammspieler (wenn die Leistung stimmt natürlich doch ;) ), aber den Jungen könnte man aufbauen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da wir dringend einen LV brauchen, hätte ich noch einen (meiner Meinung nach) sehr interessanten Spieler: Marcel Schmelzer
    Er hat in Dortmund prima Arbeit abgeliefert, als Dede verletzt war und hat selbst dem Winter-Neuzugang (2007/2008 ) Lee Dampf gemacht und zeitweilig auf die rechte Seite verdrängt. So wie ich ihn beobachtet habe, versucht er erstmal solide zu spielen, traut sich aber auch nach vorne. Seine Flanken und Pässe sind auch nicht gerade für die Tonne und einen Bugera steckt er in Sachen Konstanz locker weg, trotz der 21 Jahre. Teuer wird er auch nicht unbedingt sein und selbst wenn Dortmund ihn nicht verkaufen will, wäre eine Leihe auch für die Borussen von Vorteil, da er mit Dede und Lee zwei Kontrahenten hat, mit Dede sogar einen unüberwindbaren.
    Außerdem scheint Stefan ja auch einen guten Draht nach Dortmund zu haben (siehe Amedick), deshalb auch realistisch und lukrativ.


    Profil BVB.de: http://www.bvb.de/?%81%9D%5C%1B%E7%F4%9D%2Ao%E3%87%94
    Profil Transfermarkt: http://transfermarkt.de/de/spi…melzer-marcel/profil.html


    Ein junger, unverbrauchter Spieler, der zu überzeugen weiß. Dazu noch Deutsch. Mein klarer Favorit.

    Ich denke nicht, dass das realistisch ist. Warum sollte Dortmund uns so ein Talent geben? Er ist dort viel mehr als ein Ergänzungsspieler. Er hat Klopp gezeigt, dass man auf ihn bauen kann und er der 1.Liga gewachsen ist. Ich würde mich zwar freuen, wenn er zu uns kommen würde, aber ich halte das für unrealistisch.
    Meines Erachtens sind zur Zeit nur Bankdrücker aus der 1.Liga, Stammspieler aus der 2.Liga, aber nich die ganz guten und Leistungsträger aus der 3. Liga realistisch. Wenns anders kommt freu ich mich natürlich, aber für mich sieht die Realität nunmal zur Zeit so aus. :schild:

  • Ich hab's ja vorher schon geschrieben. Pierre de Wit wäre optimal. Sein Leihvertrag läuft aus und er will nicht nach Leverkusen zurück, weil es für ihn keine Perspektive gibt. Für unser Vakuum in der Kreativzentrale wäre das eine optimale Verpflichtung. Und bezahlbar sicherlich auch, wenn nicht grade diverse Bundesligisten dran sind.

  • daniel bierofka wäe eine sehr gute Verstärkung und auch ein Leitwolf! (ist zwar diese Saison oft verletzt gewesen, was nun aber zur neuen Saison nicht mehr sein sollte)

  • daniel bierofka wäe eine sehr gute Verstärkung und auch ein Leitwolf! (ist zwar diese Saison oft verletzt gewesen, was nun aber zur neuen Saison nicht mehr sein sollte)


    Ist meiner Meinung nach nicht realistisch hat noch bis 2011 Vertrag. und will 60 in für nen Appel un nen Ei verkaufen denke nicht.


    Und zu broich: wenn Mainz und Nürnberg an ihm dran sind hat sich die sache eh schon erledigt


    Ihr werdet mich jetzt für Verrückt halten aber befor er nach Cottbus geht was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann würde ich ihm doch ehr vorschlagen das er nach Lautern kommt. Und er hat was drauf hat früher mit mir in der F-Jugend gespielt und hätte nicht nach Herta bzw Stuttgart gehen sollen. Eigentlich ist es auch nicht wirklich realistisch aber da sein Vetrag eh 2010 ausläuft und wir denke ich noch näher an seiner eigentlich Heimat liegen als Cottbus schlage ich Bastürk vor. Bei uns zu beweisen was er kann und dann mit uns auf zusteigen das wäre meiner Meinung nach ein Hammertransfer

    Einmal editiert, zuletzt von donline ()


  • Ist meiner Meinung nach nicht realistisch hat noch bis 2011 Vertrag. und will 60 in für nen Appel un nen Ei verkaufen denke nicht.


    Und zu broich: wenn Mainz und Nürnberg an ihm dran sind hat sich die sache eh schon erledigt


    Ihr werdet mich jetzt für Verrückt halten aber befor er nach Cottbus geht was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann würde ich ihm doch ehr vorschlagen das er nach Lautern kommt. Und er hat was drauf hat früher mit mir in der F-Jugend gespielt und hätte nicht nach Herta bzw Stuttgart gehen sollen. Eigentlich ist es auch nicht wirklich realistisch aber da sein Vetrag eh 2010 ausläuft und wir denke ich noch näher an seiner eigentlich Heimat liegen als Cottbus schlage ich Bastürk vor. Bei uns zu beweisen was er kann und dann mit uns auf zusteigen das wäre meiner Meinung nach ein Hammertransfer

    Und Bastürk ist realistisch????