ja genau demai geht zu aachen weil aachen en ersatz für lehmann braucht, also jolen wir uns den lehmann
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Bei der nächsten Felix Magath Einkaufstour die zweite Wahl unter Vertrag nehmen.
-
Bei der nächsten Felix Magath Einkaufstour die zweite Wahl unter Vertrag nehmen.
Würde wohl zum Aufstieg reichen . -
Wie wärs mit Babic? ... der spielt in Berlin fast gar keine Rolle mehr und Hertha will auf seiner Position einen neuen Spieler verpflichten. Zudem läuft im Sommer sein Vertrag aus. Vielleicht wäre er bereit in der 2. Liga zu spielen.
-
ich fänd ersin demir (ingolstadt) gar nich schlecht. schaun, ob bei den absteigern was dabei is, müssn wir auf jedn fall. denn entweder habn die verträge keine gültigkeit für die 3.liga oda man bekommt spieler günstig... natürl is demir kein kracher, aba die werdn wir au nich bekommen. hat in dieser serie in 26 spieln 8 tore gemacht. hat erfahrung un könnte von der körpergröße her ne alternative für jendrisek sein...
des weiteren hab ich vorhin gelesn, dass fürth spieler verkaufn möchte, da sie probleme habn. interessant is da auf jedn fall der allagui.
hatte ich auch mal dran gedacht. der hat immer bei gurkentruppen gespielt. ich habe ihn aber mal mit chemnitz live gesehen. damals hatte er in einer miesen mannschaft wirklich richtig power. ich finde den sehr gut. könnte eine billige überraschung sein . . . besser als ziemer.
-
Der Vorschlag ist gut.
-
Zitat
Wie wärs mit Babic? ... der spielt in Berlin fast gar keine Rolle mehr und Hertha will auf seiner Position einen neuen Spieler verpflichten. Zudem läuft im Sommer sein Vertrag aus. Vielleicht wäre er bereit in der 2. Liga zu spielen.
Ist der nicht nur ausgeliehen????
-
Andreas Schäfer von Osnabrück als LV???
-
ich will den HALFAR zurück. der MARX wäre auch nicht schlecht
-
Halfar auf links wäre auch klasse Dann könnt ich wieder mein altes Trikot anziehen Tobias Werner fand ich stark. De Vit und Schäfer vom VFL wären auch gute Leute, aba ob se auch stand halten können...