Realistische Transfervorschläge!

• Halfar auf links wäre auch klasse ;) Dann könnt ich wieder mein altes Trikot anziehen ;) Tobias Werner fand ich stark. De Vit und Schäfer vom VFL wären auch gute Leute, aba ob se auch stand halten können...

Wollt ihr nächste Saison gegen den Abstieg spielen oder eine halbwegs normale Runde hinlegen?

Wenn ersteres zutreffen sollte ......dann weiter mit solchen spielern. Wahnsinn.Neuverpflichtungen sollen den Verein verstärken-nicht schwächen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Schäfer ist als LV mit Sicherheit eine Klasse stärker als Bugera und de Wit steckt Dzaka mit geschlossenen Augen in die Tasche. Von daher wären das Verstärkungen.

• Schäfer ist als LV mit Sicherheit eine Klasse stärker als Bugera und de Wit steckt Dzaka mit geschlossenen Augen in die Tasche. Von daher wären das Verstärkungen.

dito
    zudem was gibts denn an Halfar zu bemängeln?

• habs gelesen. na klasse. mein erster Kandidat wäre also Geschichte.

naja, weiß ja eh keiner ob er wirklich bei uns auf der Liste stand

• Ist der nicht nur ausgeliehen????

Ne laut Transfermarkt ist er Anfang des Jahres ablösefrei zu Hertha gewechselt. Dort hat er kaum gespielt und er hatte nur ein Vertrag von einem halben Jahr. Könnte mir vorstellen dass er sicher wieder Bock hat zu spielen.

• Die Probleme beginnen doch schon im Tor.Sippel hat sich doch nicht weiterentwickelt,ist meiner Meinung nach schlechter geworden.Viele schlimme Fehler.Ich würde Walke aus Wehen holen.

• @ ratte22

:schock: Wenn wir eines nicht haben, dann ist es ein Torwartproblem! Sippel war mit Sicherheit in der letzten Saison besser, als in dieser. Allerdings haben wir mit Robles einen ganz starken im Kasten stehen und auch Trapp steht bereits in den Startlöschern. Wir brauchen jeden Cent für neue Feldspieler! :daumen:

• laut einm tm user,soll anton fink von unterhaching,unser
    erster neuzugang sein.gibt aber noch keine bestätigte quelle.

wäre sicher kein schlechter stürmer,mit seinen 21 jahren.