Realistische Transfervorschläge!

• Hab grad gelesen, dass Pierre de Wit "nur" einen Anriss des Kreuzbandes erlitten hat. Lt. tm.de könnte er im Herbst wieder auf den Beinen sein.

Ist zwar immer noch ein Risiko, aber ich würd ihn trotzdem nehmen, wenn es zu realisieren ist.

• @NRW: wie kommst du zu solch einer Aussage??
    irgendwelche nichtssausagende Statistiken?
    als er beim kSC anheuerte war er extrem stark und hatte mit Thomas zusammen den größten Teil an einer extrem guten Hinrunde des KSC!
    und dieses Können soll ihm dann plötzlich abhanden gekommen sein??
    danach hat er eine extreme Flaute gehabt, das stimmt! aber du mußt auch nach den Gründen dazu suchen , bevor du ihn in eine solche <Schublade steckst! z.B. dass er so gut wie immer in der Zeit als einzigste Spitze eingesetzt worden ist..
    stell mal Eric 6 Spiele alleine in die Spitze ..
    oder dass das MF des <KSC einfach nicht stattgefunden hat...
    nach dem er von Becker wieder in den Kader berufen worden ist, hat der KSC wieder angefangen Tore zu schießen? nur ein Zufall? er hat zwar nicht immer selbst getroffen , aber z.B ein Freis hat sehr von ihm profitiert! dies lag daran dass Joshua immer mehrere Abwehsrpieler auf sich zog und geschickt Bälle verlängerte oder Bälle ablegte..
    so schlecht wie du ihn dahin stellst ist er nicht.. und ich behaupte mal du urteilst so, weil du mal oberflächig mitbekommen hast dass er was weiß ich nicht wie lange nicht getroffen hat...

Edit: erkläre mir mal was genau du an einem Saglik besser findest?
    wann konnte der mal überzeugen? weder in Wolfsburg noch in Karlsruhe konnte er sich durchsetzen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich wäre immer noch für Georges Mandjeck.der hat mir immer ganz gut gefallen letzte saison oder Giovanni Federico,Carlos Grossmüller und levan kenia von schlake.der Christian Demirtas von mainz ist auch nicht schlecht. :arbeit:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Giovanni Federico

:respekt: :rofl: :rofl: :rofl:
    haste den das letzte halbe Jahr mal kicken gesehen?
    der verdient bei Dortmund genug Euros dass er vor lauter Selbstzufriedenheit kein Bein mehr vor das andere bringt..
    zudem hat er anscheinend in seiner Selbstzufriedenheit einn paar Kg zu viel auf den Rippen angefuttert....

ne ne fänd ich keine gute Idee..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• ALso ich finde den Mandjeck auch recht gut und den Grossmüller fänd ich auch super, aber denke nicht, dass wir das Gehalt bezahlen könnten! Und ein Federico können wir uns mit 100%-iger sicherheit nicht leisten!

Ich weiss nicht was in unseren Möglichkeiten liegt, aber ich denke mir müssen da auf SK und den neuen Trainer vertrauen!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• haste den das letzte halbe Jahr mal kicken gesehen?
    der verdient bei Dortmund genug Euros dass er vor lauter Selbstzufriedenheit kein Bein mehr vor das andere bringt..
    zudem hat er anscheinend in seiner Selbstzufriedenheit einn paar Kg zu viel auf den Rippen angefuttert....

ne ne fänd ich keine gute Idee..

Ich finde das auch keine gute idee aber spielt der Federico nicht schon wieder in Karsruhe? :gruebel:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ich finde das auch keine gute idee aber spielt der Federico nicht schon wieder in Karsruhe? :gruebel:

er spielte in Dortmund selten bis garnicht und wurde dann zum KSC ausgeliehen... in beiden Vereinen war aber die Leistung konstant schlecht.. und nun gehts wieder zurück zum BVB. vorraussgesetzt es findet sich keinen Dummen der Kohle für ihn zahlt..

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Demirtas, Bogavac, Adlung, Munteanu, Saglik, Mandjeck, V. da Silva, Dum, Balitsch, Heller, Mieciel, Ndjeng, Shao.

Mandjeck würde ich am allerliebsten wieder beim FCK sehen. Der kann´s !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• In drei Wochen ist Trainingsauftakt. Ich hoffe nur, das SK schon recht weit mit Spielern ist. :help: