Realistische Transfervorschläge!

• Nach dem Osnabrücker Abstieg würde ich mich freuen, wenn man Andreas Schäfer vom VfL als LV holen würde um Bugera Druck zu machen. Schäfer hat ne gute Saison gespielt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schäfer würde ich auch gut finden.Ist ein junger hungriger Spieler und seine offensiven Vorstöße sind auch gut. :deal:

• Pierre De Witt ist ein junger (21) hungriger und guter OM der könnte uns auch sehr weiterhelfen auch wenn er aktuell verletzt ist! Wär so gar ein Deutscher hab ich gesehn :)

Aber der Schäfer kann auch gerne kommen besser als Bugeraq ist er meiner Meinung nach und vor allem jünger

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Pierre de Witt wäre auch mein Wunschkandidat. Allerdings steht er ja jetzt wieder im Aufgebot von Bayer Leverkusen (war ja nur auf Leihbasis in Osna) mit denen es glaube ich wirklich schwerer wird zu verhandeln als mit den abgestiegenen Osnabrückern.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• er hat aber selbst gesagt, dass er nicht in Leverkusen bleibt, weil er da keine Perspektive hat. Also zu haben ist er bestimmt, fragt sich nur ob man will bzw. ob er will.

• Ach so, dann ist ja gut... wie gesagt wäre auch mein Wunschkandidat. Er ist mir in den letzten Saisons immer positiv aufgefallen, ich erinnere mich noch an sein Auftritt gegen uns, wo er im Alleingang durch unsere Abwehrreihe marschiert war.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• mit Thorsten Burkhardt ist ein weiterer erfahrener, ablösefreier Spieler für's Mittelfeld vom Markt.

Er wechselt nach Aachen.