Realistische Transfervorschläge!

• ich hoffe mal das du das ironie schild vergessen hast...der junge( :ironie: ) ist 36...wir brauchen ja wohl kein ersatz für unseren danny fuchs oder ????

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Vielleicht möchte er aber auch seine Karriere in Brasilien ausklingen lassen. Mein Dortmund Trikot ist mit DEDE beflockt, wäre für mich ein genialer Transfer...

• mmh ich sehe es eher skeptisch.er ist verletzungsanfällig und würde nicht in unser gehaltsgefüge passen.die besten jahre hat er auh schon hinter sich...aber mal sehen was SK und MK für die nächste saison so zaubern.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wenn das hier eine ernsthafte DIskussion sein soll, dann stelle ich mir die frage was spieler wie dede bei uns sollen, ich glaube einigen ist die Finanzielle Situation des Vereins nicht klar, wegen einem jahr Bundesliga sind diese Probleme noch lange nicht gelöst.

• dann stelle ich mir die frage was spieler wie dede bei uns sollen

dede ist zum einen ablösefrei und wird mit 32 keine großen gehaltsansprüche mehr haben
    außerdem würde er gerne noch 2 jahre in der bundesliga spielen.

eine qualitätsverbesserung für unsere linke seite,wäre er allemal

• also schmitdgal würde ich sehr begrüssen.der junge hat schon in der nationalelf gezeigt das er qualität hat zudem läuft noch der vertrag aus...
    um noch mal auf dede zu kommen.wie auch schon sagte seine gehaltsvorstellung trotz seines alter können wir einfach nicht stemmen.

• um noch mal auf dede zu kommen.wie auch schon sagte seine gehaltsvorstellung trotz seines alter können wir einfach nicht stemmen.

und wie hoch wären diese

bei dortmund wurde in den letzten jahren auch nicht das große geld verdient

• die haben aber die letzen jahre bundesliga gespielt und hatten deshalb höhere einnahmen als wir.die haben oder hatten keine ahnung auch schulden die die aber auch besser begleichen konnten als wir.mal als beispiel,weidenfeller hat in den letzten jahren genauso viel verdient wie unsere komplette abwehr...
    also dortmund hat aufjedenfall mehr geld zur verfügung als wir und dede hätte nicht immer sein vertrag sein 13 jahren stätig verlängert wenn er weniger geld als vorher verdienen würde oder?? mal logisch gedacht.er hat ja schon 3 anfragen aus der bundesliga aber ich glaube nicht das wir einer der interessenten sind da bei uns ja noch nicht der klassenerhalt feststeht und er ja 1 BUNDESLIGA spielen will und nich 2...