Dede wünsche ich mir auch. Ob das so Unrealistisch ist? ich weiß nicht! Aber was klar wäre, er wäre besser wie Jessen und Bugi zusammen! Ich fänd's super wenn er kommen würde!!!
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
-
ich bin mir da nicht so sicher ob er wirklich besser ist.er hat seine besten jahre hinter sich und er ist nicht mehr an schmelzer vorbei gekommen als er wieder fit wurde und das obwohl schmelzer in seine debüt saion war und auch seine böcke gerissen hat.ich wäre lieber dafür ein stulin hinund wieder in kalte wasser zu werfen aber es scheint als wäre er noch nicht bereit bzw gut genug um auf die bank zu kommen.schade drum.
aber mk und sk scheinen ja mit den beiden zufrieden zu sein aber mal sehen was die neue saison so bringt. -
hier mal einige Spieler, die nächste Saison ABLÖSEFREI werden:
Miroslav Klose
Sebastian Boenisch
Patrick Owomoyela
Karim Haggui
Andreas Ottl
Eric Choupo Mouting
Christian Pander
Dede
Malik Fathi
Elson
Daniel Jensen
Christian Eichner ( wird aber wohl in Köln bleiben)
-
also wir könnten jeden gebrauchen
-
Stulin wird sicher nie eine Chance bekommen. Der hat doch nur zum Schein ein Profivertrag bekommen... da wette ich!
-
Eric Choupo Mouting wäre ne verstärkung aber an ihm werden auch ganz andere vereine interessiert sein unter anderem köln und nürnberg die finanzstärker sind als wir.
-
Ich finde wir sollten uns um stefan mayrhofer von duisburg bemühen als Lakic-ersatz....der gefällt mir gut diese saison!!
-
lol was soll ich dazu sagen ich habe vor der saison schon gesagt das wir den holen sollten statt hoffer aber mir wurde gesagt nur weil er grösser ist sei er nicht besser.ich habe aber gehört das duisburg einvorkaufsrecht hat.aber ok wir sollten erstmal abwarten wer absteigt und dann man sehen ob was brauchbares dabei ist.ich wäre zum beispiel für hanke von gladbach..
oder für volland von 1860 münchen..spielt zurzeit auch richtig gut.wäre zwar nicht stürmer nummer eins aber als backup wäre er für mich ok.
nils petersen wäre auch noch ne gute wahl.auch wenn er verlängert hat haben wir ,sofern wir den klassenerhalt schaffen,wovon ich überzeugt bin gute chancen ihm ne gute perspektive zu geben -
Ich denke mal Galdbach wird absteigen... Gibts bei den Interessante UND machbare Spieler für uns? Reus leider nicht
Bailly?