Realistische Transfervorschläge!

  • hätte vor der saison einer gedacht das bunjaku zu uns wechselt? oder torre?? oder ein baumjohann????? wenn einer spielen will kann man auch gehalts einbüßen machen.glaube kaum das baumi mehr verdient als bei schalke.
    ich sehe zumindest einen weis als realistisch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also Kacar ist echt quatsch. Wenn Hannover ihn schon nicht holte, aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen... was wollen wir dann mit dem? Vor allem auf der Position...


    Und Weis... da kann ich nur sagen: Der Junge wurde jahrelang sowas von gehyped und was kann er? Gar nichts. Hab den immer und immer wieder mal beobachtet, aber er kann sich auf dem Platz echt null durchsetzen und hat noch nie was gerissen.
    Und wer an das Gehalt von 1899 gewohnt ist, gibt sich wohl nicht mit nem 1/5 auf einmal zufrieden. Unterstell ich einfach mal...


    Bei Lakic bin ich absolut PRO! Aber das wird wohl nie mehr was...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Tim Heubach vom FSV Frankfurt, junger und aufstrebender IV der im Auge behalten werden sollte. Quasi ein junger Martin Amedick ;) Sollte nicht die Welt kosten und dennoch den Kader stärken, gerade im Hinblick darauf, dass Abel nicht jünger wird und man mMn nicht auf Hajri in der IV setzen sollte, erst recht nicht in Liga 1.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Lasst sie alle, wo sie sind!


    Der FCK-Wagen ist schon überfüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()