Beiträge von knipser789

    Auf gar keinen Fall darf Ritter erneut auf die Sechs. Das war für mich in jeglicher Hinsicht ein Desaster. Nicht nur, dass er seine Stärken auf der 10 besser ausspielen kann, sein Laissez-Faire-Stil auf der Sechs schwächt die Mannschaft enorm. Schaut euch mal Ritter Defensivverhalten beim Gegentor an. Macht er mit, fällt das Tor in dieser Situation definitiv nicht.


    Ansonsten bin ich einfach gespannt, ob Friedhelm Funkel aus der Situation und Emotion heraus personelle Konsequenzen angekündigt hat, oder ob er seine Ankündigung wirklich durchzieht. Für mich sind vakante Positionen in erster Linie: RV, die zweite Sechs neben Kaloc, beide Außenbahnen.

    Maximal Redondo und Tachie werden Ersatz sein,Hanslik wird auf Außen spielen warum auch immer,Raschl 6er und Ritter eins davor. Mehr Veränderung traue ich Funkel nicht zu.

    Das geht jetzt an die Forenbetreiber. Selbstkritisch weiß ich ganz genau das ich alles andere als ein Engelchen und Kind von Traurigkeit bin.

    Als Ehemann und stolzer Vater einer Tochter frage ich euch allen Ernstes, findet ihr so eine frauenverachtende Scheiße in Ordnung?

    Wir sind alle ob der Leistung unseres Vereins angepisst, aber müssen solche Entgleisungen eines wahrscheinlich den bedauernswerten Lifestyle eines Incels lebenden Users wirklich sein?

    Finde deinen Weg zu Gott und er wird dir Weisheit in dieser Situation bringen.

    Wer ist wir??? …. Sprich die Trainer und Spieler die Verantwortlichen haben keine Torwartdiskusdion , die hat nur das Hilfstrainerteam von der Tribüne…. Aber das weiß auch immer welcher Trainer keinerlei Ahnung hat und das diese tolle Mannschaft ein riesiges Potenzial hat…. WIR FAHREN NACH VERL… WIRFAHREN NACH VERL!!!!

    Anstatt auf Himmelmann rumzuhacken wäre endlich mal die Reihe an Hengen und dem Hajipai der den Hühnerhaufen zusammengestellt hat. 80% nicht Zweitligatauglich…. da gibt’s auch beim Verkaufen der Resterampe keinen Euro Gewinn. Da hätte man das Geld besser an Brot für die Welt gespendet und die Mannschaft aus dem Vorjahr belassen.

    Die Einheit,welche seit Jahrzehnten dem Verein die Stange hält und keine Spieler oder Trainer die eine Haltbarkeitsdauer von Frischmilch haben. Der Fan hat ein Gespür,dies in 70% der Fälle bestätigt wird.

    Gerry war ein guter Torwarttrainer mit schwächen. Zumindest hatten wir unter ihm niemals Probleme jemanden für zwischen die Pfosten zu finden der mental auch auf der Höhe war. Die Jungs hatten durch die Bank weg Eier. Allein das "warm schießen" vom 5er Eck vorm Spiel fand ich brutal. Einfach mal volle Möhre drauf auf den Mann 😂

    Die waren abgehärtet.


    Gerry war aber auch ein Prolet und als Mensch mochte ich ihn nie. Und ich hab ihn mehr als einmal privat erlebt.

    Privates und Arbeit muss immer getrennt werden.

    Du kannst mit solch einem schläfrigen Kapitän nicht in die entscheidenden Spiele gehen . Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen an wievielen spielentscheidenden Toren er beteiligt war. Ab auf die Bank und Tomiak die Binde geben.