Realistische Transfervorschläge!

• Ich frag mich trotzdem, was an Reisinger realistisch sein soll. Wir suchen keine Stürmer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da der Vorschlag durch aus realistisch ist, passt er sowohl hier her und wenn du ihn nicht brauchst überlese ihn dich einfach

Tja, es kann halt niemand so perfekt sein wie du.

Darf ich dich noch duzen oder muss ich jetzt sie sagen.

Zu lachen hast du bestimmt auch genug ohne mich.

• Nein, nicht mehr erlaubt. Aaaaah, und wieder zitieren dürfen.
    Wo bleiben die Vorschläge bezüglich der Brasilianer.

@rees: realistisch deshalb, weil er kein schlechter ist und auf dem Markt ist. Hier steht nirgendwo dass es Spieler sein müssen die der FCK sucht.

@rees: realistisch deshalb, weil er kein schlechter ist und auf dem Markt ist. Hier steht nirgendwo dass es Spieler sein müssen die der FCK sucht.

Wenn es ein guter wäre würde er nicht bezahlbar sein. Und er hat jetzt keine so mega Konkurrenz und setzt sich nicht durch.
    Aber vlt geht deine Hoffnung ja auf.

Kapierst du eigentlich mal einen Beitrag ohne das du ihn erklärt bekommen musst?
    Ich kann dir jetzt xy Namen aufzählen und es würde sich nichts ändern.
    Ich kenne den gesamten brasilianischen Markt nicht, muss ich auch nicht. Dafür werden Leute bezahlt.
    Ich schrieb nur das ich persönlich gerne einen brasilianischen/Südamerikanischen Spieler, bevorzugt auf der Zehn, sehen würde.
    Namen damit du ruhe gibst, denke 3 reichen.
    Ailtontwo, Francaone und Lincolnlinjo........

• PS: du musst nicht immer die Zitatfunktion verwenden, wenn du dich auf einen Beitrag beziehst der direkt davor steht.

Verlink mal deine Witznamen. (realistische Transfervorschläge!!!)
    Was meinst du mit nicht durch gesetzt?? Momentan setzt er sich nicht durch in Düsseldorf, in Fürth hat er es getan.
    Nur weil er sich zur Zeit nicht durchsetzt, heißt es dann dass er sich nie wieder irgendwo durch setzt.
    Ich nenn dir mal ein Beispiel. Kennst du Wollscheid du Leverkusen?? Vielleicht nicht persönlich, aber der Name sagt dir was!! Der hat sich in Saarbrücken nicht durchgesetzt und ist jetzt Nationalspieler. Ok er ist noch jung und Reisinger älter, was aber nicht heißt dass er sich nicht durch setzten kann. Verstehst du??

PS: du musst nicht immer die Zitatfunktion verwenden, wenn du dich auf einen Beitrag beziehst der direkt davor steht.

Verlink mal deine Witznamen. (realistische Transfervorschläge!!!)
    Was meinst du mit nicht durch gesetzt?? Momentan setzt er sich nicht durch in Düsseldorf, in Fürth hat er es getan.
    Nur weil er sich zur Zeit nicht durchsetzt, heißt es dann dass er sich nie wieder irgendwo durch setzt.
    Ich nenn dir mal ein Beispiel. Kennst du Wollscheid du Leverkusen?? Vielleicht nicht persönlich, aber der Name sagt dir was!! Der hat sich in Saarbrücken nicht durchgesetzt und ist jetzt Nationalspieler. Ok er ist noch jung und Reisinger älter, was aber nicht heißt dass er sich nicht durch setzten kann. Verstehst du??

Klar versteh ich das. Aber wie du super erkannt hast ist dieser Wollscheid jung und kam als Talent, was sich ja auch bestätigt.
    Reisinger hatte schon zu viel Chancen und keine genutzt. Und wer sich bei dem aktuellen Konkurrenzkampf in Düsseldorf nicht durchsetzen kann hat mit Sicherheit dem fck nicht weiterhelfen in Liga eins. Wenn es denn so kommen sollte.
    Damit auch du es verstehst, kennst du Hoffer noch. .....ist ja nicht all zu lange her, selbst der erhält den Vorzug vor Reisinger.
    Und Hoffer war auch bei uns. .......verstehst du? ....... :hi:
    Außerdem ist er schon 33.......also weshalb sowas verpflichten.

• Hier steht nirgendwo dass es Spieler sein müssen die der FCK sucht.

Hä? Du bist hier in einem FCK-Forum. Jetzt rate mal, worum es da so geht. Aber spam ruhig weiter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du brauchst die Zitierfunktion nicht zu verwenden wenn du du dich auf Beträge davor beziehst.
    Klar verstehe ich deine Beträge!
    Es gibt aber auch ältere Spieler die den Durchbruch spät geschaftt haben. Hoffer sah ich nie als Heilsbringer.
    Reisinger ist aber ein Typ der es nochmal schaffen könnte ( meine Meinung), muss aber nicht sein. Daher kann ich ihn doch hier im Thread realistische Transfervorschläge bringen, wo bei hingegen deine dummen und Kindischen Vorschläge der drei Brailianer hier nicht hin gehören.
    Denk mal drüber nach ob du dich hier nicht lächerlich machst mit deinen Vorschlägen.
    Nochmal zu Hoffer; hat er sich schon irgendwo mal durch gesetzt??? Reisinger schon.

• Du brauchst die Zitierfunktion nicht zu verwenden wenn du du dich auf Beträge davor beziehst.
    Klar verstehe ich deine Beträge!
    Es gibt aber auch ältere Spieler die den Durchbruch spät geschaftt haben. Hoffer sah ich nie als Heilsbringer.
    Reisinger ist aber ein Typ der es nochmal schaffen könnte ( meine Meinung), muss aber nicht sein. Daher kann ich ihn doch hier im Thread realistische Transfervorschläge bringen, wo bei hingegen deine dummen und Kindischen Vorschläge der drei Brailianer hier nicht hin gehören.
    Denk mal drüber nach ob du dich hier nicht lächerlich machst mit deinen Vorschlägen.
    Nochmal zu Hoffer; hat er sich schon irgendwo mal durch gesetzt??? Reisinger schon.

Du raffst es wirklich nicht. Ich dachte die ganze Zeit es gäbe Hoffnung, aber du belehrst mich eines besseren.
    Dann sie du einen 33 jährigen der nie etwas gerissen hat als Heilbringer.
    Ich sagte mit keinem Wort das du es nicht darfst, ich sagte dir meine Meinung dazu. Das die dir nicht passt ist mir sowas von egal.
    Und beleidigen kannst du mich eh nicht :brille: auch wenn du es immer wieder versuchst.
    Und jetzt lass mir bitte meine Ruhe.....egal wie.

• Wo habe ich dich beleidigt?? Wegen der Bemerkung dumme Vorschläge?? Bei aller liebe, sie sind es doch.!
    Wo habe ich Reisinger als Heilsbringer beschrieben?? Wo bitte ??
    Deine Meinung akzeptiere ich, kann ja jeder schreiben. Aber deine Vorschläge sind nie und nimmer realistisch und haben daher hier nichts verloren, somal er absolute witznamen sind.
    Auch habe ich dir belegt dass Reisinger sehr wohl schon mal was gerissen hat. Versuchs mal über meinen Link oder geh auf TM.de.
    Wieviel Beweis willst du noch.
    PS: du brauchst die Zitatfunktion nicht zu verwenden wenn du dich auf Beiträge direkt davor beziehst