Realistische Transfervorschläge!

• Das ist halt das Risiko das ein Verein wie der fck tragen muss in dieser Situation.
    Ich fände ihn net schlecht.

• Wach du mal auf, da hohle ich mir lieber 2 Junge Spieler aus unteren Ligen, welche am Anfang in ihrer Kariere sind, die hungrig sind und die Potenzial haben.

• Was soll ich dir denn sonst versuchen zu erklären. Ich finde ihn passend, du nicht. Ist doch ok so.

• baumjohann war nach seiner juniorenzeit,das mittelfeldtalent schlechthin.alle haben ihm
    ne glorreiche zukunft vorher gesagt.

er hat bei gladbach,bayern und schalke gespielt.überall war sein talent zu erkennen,aber
    den letzten schritt ist er jetzt auch bei der hertha nicht gegangen.

er weiß was er kann und will dafür entlohnt werden.zurückzahlen will er aber nur in kleinen raten.

Wenn überhaupt! Er hat wie so viele Leihspieler (z.B. Younes & Co.) sein Können nur aufblitzen lassen. Aber letzendlich war er uneffektiv, weil er, wie die anderen auch, nur Sinn für die Galerie hatte, nicht jedoch für den FCK oder die Mannschaft zu spielen. Die Verletzungen kann man ihm nicht vorwerfen - allerdings muss die Verletzungsanfälligkeit bei der Verpflichtung von solchen Spielern mE sehr stark berücksichtigt werden.

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()