Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

  • Wenn gegen Duisburg der Aufstieg noch machbar ist, brüllt die West die sowieso zum Sieg. Und für die Freiburger gehts im letzten Spiel um nix mehr... Von daher tipp ich einfach mal auf 6 Punkte die letzten 2 Spieltage.... :rolleyes:

  • 53 Punkte. Gegen Augsburg gewinnen wir. gegen Duisburg unentschieden. Den Rest verlieren wir . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • 18. Spt: FCK - 1. FSV Mainz 05 2:2
    19. Spt: 1. FC Nürnberg - FCK 3:1
    20. Spt: FCK - FC Ingolstadt 04 2:0
    21. Spt: FC St. Pauli - FCK 1:1
    22. Spt: FCK - SpVgg Greuther Fürth 3:1

    23. Spt: FSV Frankfurt - FCK 0:2

    24. Spt: FCK - TuS Koblenz 4:0
    25. Spt: Rot-Weiß Ahlen - FCK 1:2

    26. Spt: FCK - Rot-Weiß Oberhausen 1:0
    27. Spt: VfL Osnabrück - FCK 3:1
    28. Spt: TSV 1860 München - FCK 1:1
    29. Spt: FCK - SV Wehen Wiesbaden 3:2
    30. Spt: FC Hansa Rostock - FCK 2:1

    31. Spt: FCK - FC Augsburg 2:2
    32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 2:1
    33. Spt: FCK - MSV Duisburg 1:0
    34. Spt: SC Freiburg - FCK 3:1



    vom Trend hatt ich kein so schlechtes Gefühl - jetzt 52 Punkte und nach meinen Tipp kommen nur noch 3 Punkte dazu, ist zu wenig

  • Restprogramm:
    32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 2:3 ( aachen hat so gut wie keine chancen mehr auf den aufstieg und haben in osna 2.0 verloren)
    33. Spt: FCK - MSV Duisburg 1:0(duisburg ist schon draußen ausem aufstiegsrennen)
    34. Spt: SC Freiburg - FCK 1:5 ( die sind ja schon durch die freiburger)


    Ich sehe gute chancen für den aufstieg fürth/nürnberg/depp müssten nurnoch 1 mal unentschieden spielen dan sind wir auf platz 2


    :arbeit: :arbeit:
    :schild: :schild: :schild:
    :schal: :schal: :schal:



    AUFSTIEG!!!!

  • So einfach wie du, seh ich das nicht.Aachen hat noch ne theoretische minimal Chance.Wenn sie gegen uns gewinnen und die nächsten 2 Spiele hätten sie eventuell noch ne Chance auf Platz 3.Bei Duisburg könnte es wirklich sein ,dass es bei denen um nix mehr geht.Und das sie Auswärts spielen dürften sie zu schlagen sein.Freiburg ist dabei die größte Unbekannte.Sie sind zwar durch,aber werden uns sicher nix schencken.Sie werden sicher besser spielen als letztes Jahr Köln.Warum denk ich das.Hmm.Köln hat letztes Jahr auswärts gespielt.Bei vielen Vereinen ist dann eigentlich egal was für ein Ergebniss raus kommt.Aber bei Freiburg ist es das letzte Heimspiel.Und mit sicherheit werden sie sich mit einem Sieg beim eigenen Publikum verabschieden wollen.Klar wenn wir 1 oder 2 schnelle Tore schießen sollten,werden sie auch keine Gegebwehr mehr bieten.Aber das ist alles wunschdenken.Vor allem so wie wir immer Auswärts auftreten.


    Ich sag eins.Wenn wir morgen gewinnen und keine weiteren Verletzten oder gesperrten Folgen, schaffen wir auch den Aufstieg oder Relegationsplatz.


  • Also bitte... Das ist Wunschdenken...


    Aachen - FCK 3:0
    FCK - Duisburg 2:1
    Freiburg - FCK 1:1


    56 Punkte: Zu wenig!!! :flow: