Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

  • Oh, immer diese Mottenkisten! Aber richtig, nichts ist unmöglich...

  • Wie viele Punkte wir nach 34 Spieltage haben ? Keine Ahnung. Aber auf ejdenfall mindestens 45 Punkte und damit mindestens 6 mehr als letzte Saison. :)


    Ich rechne mit 10 bis 12 Punkte aus den letzten Spielen. 3 Siege sollten auf jedenfall noch amchbar sein. Was mehr ist ist für mich Bonus.


    So das swir am Ende zwischen 55 und 60 Punkte habenw erden wa sirgendwo zwischen Platz 3 und 6 sein müsste in der Endabrechnung

  • also ich habe im tabellenrechner auf kicker.de 59 Punkte rausbekommen. Danach würden wir auf dem 3 Platz landen ...aber nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Duisburg.

  • TSV 1860 München 1. FC Kaiserslautern : 1-0
    1. FC Kaiserslautern SV Wehen Wiesbaden : 3-1
    Hansa Rostock 1. FC Kaiserslautern : 1-1
    1. FC Kaiserslautern FC Augsburg : 2-1
    Alemannia Aachen 1. FC Kaiserslautern : 3-1
    1. FC Kaiserslautern MSV Duisburg : 2-0
    SC Freiburg 1. FC Kaiserslautern : 3-1


    macht letzten Endes 55 Punkte insgesamt.
    Für den Aufstieg ist das wohl noch zu wenig!


    Von wegen Auswärtsschwäche, was hier viele zum Lachen gebracht hat. Die ist FAKT!!! Seht ihr ja selbst...

  • TSV 1860 München 1. FC Kaiserslautern : 1-2
    1. FC Kaiserslautern SV Wehen Wiesbaden : 4-1
    Hansa Rostock 1. FC Kaiserslautern : 1-2
    1. FC Kaiserslautern FC Augsburg : 1-1
    Alemannia Aachen 1. FC Kaiserslautern : 1:2
    1. FC Kaiserslautern MSV Duisburg : 3:0
    SC Freiburg 1. FC Kaiserslautern : 2:1


    Macht noch 16 Punkte macht 61 und reicht für Platz 2!


    (Bin grad euphorisch gestimmt ;) )

  • Eigentlich muss die Formel 5 aus 7 gelten, sprich drei Heimsiege und zwei Auswärtserfolge und wir haben es. Wenn ich mir die Gegner so anschaue sind zwei Auswärtserfolge drin, glaub aber irgendwie trotzdem nicht dran, am Ende werden es 56 Punkte werden. Klasse Saison, aber man kann sich nix von kaufen...


  • Durchaus realistisch getippt und man sieht, daß das Löwen Spiel ein Knackpunkt werden kann :arbeit:

  • Durchaus realistisch getippt und man sieht, daß das Löwen Spiel ein Knackpunkt werden kann :arbeit:


    Ja zumal dann 3 VERMEINDLICH leichte Spiele kommen und von diesen auch noch 2 Heimspiele.

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014