psssssst ruhe! zu viel bla bla bla milchreis
Sorry,aber ich lasse mich nicht grundlos amnachen und wehre mich nicht,also bitte das psssssssssst an alle oder keinen.
psssssst ruhe! zu viel bla bla bla milchreis
Sorry,aber ich lasse mich nicht grundlos amnachen und wehre mich nicht,also bitte das psssssssssst an alle oder keinen.
@andy und milchreis: Wie wäre es, ihr setzt euch mal unter Auschluss der Öffentlichkeit miteinander ins Benehmen und bereinigt mal das, was zwischen euch steht. Das geht ja mittlerweile quer durch alle Threads.
Keiner Ahnung, wer angefangen hat oder nicht: Mit Andy (Rees) hatte ich auch Scharmützel, wir haben uns per PN eingekriegt. Das sollte bei euch doch auch machbar sein.
Haben wir gerade nicht andere Sorgen ?
Hab jetzt auch mal alles bei Sport1 durchgetippt und wir landen am Schluss auf Platz 3. Wobei wir das letzte Spiel in Freiburg gewinnen, da die schon aufgestiegen sind.
1. Freiburg 65 Punkte
2. Mainz 05 63 Punkte
3. 1.FCK 62 Punkte
Damit wäre ich mehr als zufrieden und wenn es am Ende nicht ganz reicht ist das auch OK, da mir der Führung wieder Hoffnung gibt auf bessere Zeiten
NUR MIT BELLO MUSS MAN VERLÄNGERN DER REST IST EGAL!
18. Spt: FCK - 1. FSV Mainz 05 2:2
19. Spt: 1. FC Nürnberg - FCK 3:1
20. Spt: FCK - FC Ingolstadt 04 2:0
21. Spt: FC St. Pauli - FCK 1:1
Meine Tipps waren vor Beginn der Rückrunde, also mit weniger Emotionen als gerade jetzt.
ist schwer zu tippen, weil unser team in den letzten 2 spielen ein gesicht gezeigt hat, dass wir in der hinrunde in der art nicht gesehen haben.
denkt man an die hinrunde müsste der 2. platz noch drin sein. betrachtet man die rückrunde, wäre der 3. platz am ende schon mehr als erfreulich.....und da man nicht in der vergangenheit leben soll, tippe ich im optimalfall auf platz 3. mehr ist denke ich leider nicht mehr drin. der ksc wär mir da ganz recht in der relegation.
lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen
der ksc wär mir da ganz recht in der relegation
nun ja, man hat ja heute gesehen, KSC/SGE was dann abgehen kann
ich verstehe was du meinst.....gebe dir auch recht.....aber
ich beurteile ja nur die spielweisen der mannschaften, die in frage kommen könnten. es geht ja hier nicht darum das aggressionspotential der gegnerischen fans zu bewerten und danach den lieblingsgegner auszusuchen.
Wir verlieren bestimmt nicht zu Hause gegen Fürth
Bisschen mehr vertrauen an die Mannschaft!
Erstens kommt es anders...zweitens als man denkt...leider nicht hier.
@ axelfck...........so un recht habe ich doch gar nicht.
22. Spt: FCK - SpVgg Greuther Fürth 1:2
Ich ändere meinen Tipp mal auf 50 bis 55 Punkte ab. Kann sich natürlich alles wie immer von Spieltag zu Spieltag ändern (auch wenn sich im Verein was ändert), aber mit viel mehr Punkten rechne ich nicht (mehr).
Meiner Meinung nach haben wir zu Ende der Saison 47 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.