Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

• @faxe: Wenn dem wirklich so sein sollte ist Saic kein Trainer mehr wage ich zu prognostizieren...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @ Der Kämpfer

wenn wir nur so wenig punkte haben dann glaub ich trotzdem das milan sasic trainer bleibt. der milan und der stefan haben in koblenz auch in einer krise angefangen, die kennen das also. und wir werden da auch wieder rauskommen! ich denke also nicht das wir so wenig punkte machen. 50 erreichen wir auf jeden Fall!

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• Naja, ich tippe mal so auf 48 Punkte... 3 Siege und 4 Unentschieden sollten noch folgen!!

• Wo sollen wir die denn herholen ? Gegen wen ? :gruebel:

nun komm schon wir sollten nicht so reden wie hansa rostock-fans. wir sind ne echt starke truppe dieses jahr. jede mannschaft hat in einer saison mal ne krise. die überwinden wir bestimmt. und außerdem: dieser übermäßig starke tabellenführer hat bei uns verloren. der zweite, der schalke aus dem pokal gekickt hat konnte uns diese saison auch nicht schlagen! also wir brauchen uns vor keinem verstecken

• @ fck-danny

so muss man mit hoffenheim umgehen. :grins: hahaha! find ich gut! :thumbup:

• nun komm schon wir sollten nicht so reden wie hansa rostock-fans. wir sind ne echt starke truppe dieses jahr. jede mannschaft hat in einer saison mal ne krise. die überwinden wir bestimmt. und außerdem: dieser übermäßig starke tabellenführer hat bei uns verloren. der zweite, der schalke aus dem pokal gekickt hat konnte uns diese saison auch nicht schlagen! also wir brauchen uns vor keinem verstecken

genau :arbeit:

• wenn wir auswärts auch endlich mal wieder punkten wirds schon wieder aufwärts gehen. zuhause wird uns ja wohl hoffentlich nicht noch eine niederlage in die quere kommen. ob aber wir weiterhin vom aufstieg träumen können sehe ich bei der momentanen tabellensituation kritisch. also jungs KÄ'MPFEN!! :arbeit: