Erstligatauglich: Welcher Spieler ist reif für Liga 1?

  • ok, ich hab gegoogelt, campari war in den 70ern! aber gelb blau? auswärtstrikot?


    Das war das Trikot, das nur zwei Spieler des FCK je getragen haben: STABEL UND HELLSTRÖM................


    hier das blaue mit "schwarzen Streifen"


    und hier das ORIGINAL , und wer ist da nebendran..... :rofl:

  • omg, ich nixwisser! wie konnte ich nur! schande über mich!!!!!! :autsch:


    edit sagt, der mann dessen sohn in offenbach spielt und genauso kickt wie sein alter herr aussieht!


    edit 2 sagt, der spielt ja jetzt beim holger, der übrigens auch wie ´ne 5- ausschaut!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • :undwech: Na ja, mal von meiner Seite eine Sicht der Dinge !


    Erstligatauglich, wer ist das ? Ist dies nicht abhängig von dem Moment wo der Fussballer aufsteht ? Tagesform ?
    Manche mit Anfang oder Mitte dreissig spulen das runter routiniert aber diese junge Schar...
    Manchmal funktioniert es ja recht gut, mit unserem Kombinationsspiel aber was zuletzt geboten wurde, entbehrt jegliche Spielordnung.
    Katastrophal würde mancher sagen, es fehlt an vielem ....
    Ich dachte auch anfänglich der Trainer ist lernfähig aber leider ist es nicht so !

  • Manchmal funktioniert es ja recht gut, mit unserem Kombinationsspiel aber was zuletzt geboten wurde, entbehrt jegliche Spielordnung.
    Katastrophal würde mancher sagen, es fehlt an vielem ....
    Ich dachte auch anfänglich der Trainer ist lernfähig aber leider ist es nicht so !

    Nun, da sind wir nun schon zu zweit! :grins:

  • hattet ihr 2 vor der saison mit dem aufstieg gerechnet? :gruebel:


    Ach, habe ich was verpasst ?
    Sind wir schon aufgestiegen ?
    Habe wohl zu lange Winterschlaf gehalten....... :gaehn:

  • Du hättest Dir zu Weihnachten ein paar Satzzeichen schenken lassen sollen. Unerträglich, Deine Sätze ohne Punkt und Komma.