Die knifflige Rätselkammer

  • in der Mutter?... :rotwerd:




    :thumbup:


    Ich weiß der ist schon älter als 1899 Hoffenheim und die sind immerhin ein Traditionsverein der schon seit 110 Jahren existiert :rofl:


    Hab noch eine leichte: Der Unterschied von null Komma drei und null Komma sieben ist natürlich null Komma vier. Was aber ist der Unterschied von null Komma neun und null Komma zehn?


    Edit: Noch eins:


    Wer bin ich?


    Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
    Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
    Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen.
    Bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
    Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden
    Körperbewegungen.
    Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen pulsierenden, Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
    Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß.
    Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion.
    Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.

  • ha, da fall ich nicht drauf rein! :P null komma acht!


    Ich hab auch noch eins:



    Eine Viererkarte für einen Bus kostet 1 Euro. Eine Einzelkarte kostet 30 Cent. Ein alleinreisender Mann betritt den Bus, gibt dem Fahrer wortlos 1 Euro und bekommt dafür eine Viererkarte. Woher wußte der Fahrer, daß der Mann eine Viererkarte und keine Einzelkarte wollte, obwohl der Mann zum ersten Mal mit diesem Bus fuhr?



    ----------------------


    edit: hey, FCK_FANATIKER, du fährst hier aber gerade die Rätsel für's Nachtprogramm auf! :rofl: OK, ich weiß schonmal, was nicht die Lösung deines Rätsels ist... ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:


  • Hehe du bist gut ;) Zu Deiner Frage:


    Er gab ihm kein 1€ Stück sondern kleinere Werte wie z.B. 5 20 Cent-Stücker oder sowas ;)

  • Zahnbürste

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Auch der Mount Everest vermutlich, nur wusste man es da noch nicht, oder?!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: