hieß es ursprünglich 63-1=62 und ist verrutscht?
oder doch 63-62=1
beides falsch. auflösung gewünscht?
hieß es ursprünglich 63-1=62 und ist verrutscht?
oder doch 63-62=1
beides falsch. auflösung gewünscht?
nein.
sixmix und/oder kalush...irgendwer hat doch den zahlentick bite mal ran
Mir kommt dieses Rätsel auch wahnsinnig bekannt vor - ich kann mich nur nicht mehr an die Lösung erinnern.
dachte es wär gelöst..
wenn die 6 der 26 runtergerutscht ist stimmt die gleichung: 2 hoch 6 = 64-63=1
Eine Frau sieht ihren Mann aus einem Geschäft in der Innenstadt kommen. Sie wußte gar nicht, daß er dorthin wollte. Nach ein paar Minuten befragt sie kurz den Verkäufer des Geschäftes. Sie beschließt sofort, ihre Partnerschaft zu beenden. Warum?
tipp: die partnerschaft ist nicht privat sondern bei der arbeit
Kristian: gib doch mal nen tip.. ich kenn zwar genug läden, wo man als mann seine ehe riskiert, aber doch nicht gleich ne geschäftspartnerschaft..
der hier steht noch:
Wie kriegt man eins mehr, indem man eins wegnimmt?
(tip: geometrie)
der mann war in einem schuhgeschäft
der mann war in einem schuhgeschäft
Bin Schwabe und dazu noch blond. Ich verstehe es nicht ! Warum kann der nicht aus einem Schuhgeschäft kommen, ohne das seine Frau gleich die Partnerschaft kündigt ?
Warum kann der nicht aus einem Schuhgeschäft kommen, ohne das seine Frau gleich die Partnerschaft kündigt ?
wenn das ein fachgeschäft für damenschuhe ab grösse 42 war, wärs vielleicht ein scheidungsgrund. aber dann kann man doch die firma weiter zusammen führen?
ähm. ich geb's zu, ich hab jetzt mal nach Kristians Rätsel gegoogelt, die Neugier war zu groß... (ich verrat es jetzt auch hier nicht... )
aber zu seinem "Tip" muss ich sagen: der Mann war nicht in einem Schuhgeschäft, sondern beim Optiker...