Die knifflige Rätselkammer

• Du hast in letzter Zeit hier so oft mit mir geschimpft... ;(

:unschuldig:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Du hast in letzter Zeit hier so oft mit mir geschimpft...

doch nicht über dich! nur über deine rätsel, für die ich zu blöd bin!
    :keks:

• Warum gewährt Praktiker 20% auf Alles - außer auf Tiernahrung ? (ernstgemeinte Frage!)

• Die Frage hab ich mir auch schon gestellt! Vielleicht weil Praktiker Angst um die lieben Tierchen hat? Die Leute könnten Tiernahrung ohne Ende kaufen und die Tiere bekämen irgendwann altes verdorbenes Futter ;) ...

Inzwischen gehört es natürlich auch einfach zu der Werbung dazu, selbst wenn der ursprüngliche Grund hinfällig wäre, würde der Zusatz erhalten bleiben, weil er sich in den Köpfen festgesetzt hat! :rolleyes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Das ist richtig. Vor Jahren, als es noch die Preisbindung gab wurde der Slogan kreiert. Zwischenzeitlich gibt es die aber auch bei Tiernahrung nicht mehr. So wird aber nach wie vor transportiert, daß der Baumarkt auch Tiernahrung führt. Das ist wirklich so.

• Die Frau hat es einfach drauf! Riiiiichtiiiiich! :daumen:

Oder war's doch der Mann? :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich hab doch schon zugegeben, dass es Norbert war... :whistling: :rotwerd: