Eskalation im Gazastreifen

  • ach quatch, das ist nicht so. steht doch da oben.
    da sind nur ein paar "böse buben", die von dm bösen juden derart geärgert werden, dass sie ein paar raketen rüberwerfen oder busse in die lut jagen, oder discotheken, oder straßencafes..
    aber nicht der rede wert.....selbst schuld
    :hammer: :autsch:


    Da frage ich dich mal : Wer war denn zuerst da unten in dem Gebiet? Die Juden, oder die Palästinenser? Wer wanderte denn damals dort hin in der Hoffnung nach einem "eigenen, sicheren Staat" und brachte es anscheinend nicht fertig sich konfliktfrei mit Nachbarstaaten zu etablieren?! Lies bitte nochmal nach, wie das war.

  • Wer Gewalt sät erntet Gewalt..
    Logo dass wieder die in Schutz genommen werden die eigentlich die Aggressoren sind ,dabei ist das ein faules Feiges hinterhältiges primitiv denkendes Volk, von Arbeit wollen sie nichts wissen,aber die die fleißigen und erfolgreich tätigen bekämpfen sie mit allen unfairen Mittel.
    Palästinenser ist ein fanatisches Terrorvolk das nur Gewalt kennt,vernünftig kann man mit diesen überhaupt nicht reden, da fliegen erst Steine oder Brandsätze dann Kugeln,am Schluss Selbstmordattacken.
    Jede Familie hat mehr Waffen in Besitz als die Polizei in Deutschland ,die Kinder werden mit 8 Jahren an militärisch gedrillt ,Gehirnwäsche pur,die sogenannten Ur- gläubigen ,nach dem Freitagsgebet kommen sie wie Zombies aus der Moschee, Gier nach Gewalt, das ist ihr Leben.
    Bei einer Beerdigung eines von den Israelis getöteten, zerrissen sie fast den Leichnam schossen mit ihren Schnellfeuerwaffen durch die Gegend dabei wurden Gleichgesinnte getötet ,davon wird aber nicht berichtet das sind aber alltägliche Tatsachen ,was ist schon ein Menschenleben interessiert die doch einen Scheiß,ihre eigene Kinder schicken sie als Selbstmordattentäter in den Tod dadurch bekommen sie mehr Ansehen ,andere die dies nicht tuen werden als Verräter gebrandmarkt und durch Genickschuss getötet oder mit Benzin übergossen am lebendigem Leib angezündet vor den Augen derer Familien..das sind doch keine Menschen mehr..gäbe es diese Radikalen Irren nicht mehr und die die diese noch mit Geld und Waffen unterstützen,dann erst wäre Ruhe dort unten,ansonsten geht es dort weiter bis zur totalen Vernichtung ....3.Weltkrieg..


    Ich war einige Zeit vor Ort habe sehr viele Schlimme Dingen gesehen die ich bis heute teilweise noch nicht richtig verarbeitet habe......



    @devilish..Juden gab es schon immer dort, nur die machten aus dem Land das was es heute ist..Fruchtbares Land ..

  • Ich selbst war nie dort und kann natürlich weniger die Situation kenntnisreich beurteilen als du. Trotzdem wehre ich mich dagegen ein ganzes Volk ( immerhin 1,3 Mio Menschen) als faul, feig hinterhältig und primitiv zu bezeichnen. Ich verurteile die Raketenbeschüsse auf Israel ebenso wie die ( für mich) unverhältnismäßigen Militäraktionen Israels. Wer hier zuerst begonnen hat und welche Aktion als Racheakt gegen die Aktivitäten des Gegners zu werten ist, fällt nicht nur mir schwer.

  • Grad kam in den Nachrichten das die Israeli mit dem Bodenangriff begonnen haben. Ob sie dort etwas ausrichten können wage ich zu bezweifeln. Dort hasst fast jeder die Israelis und im Häuserkampf wird ihnen ihre militäriche überlegenheit auch nicht viel nützen. Selbst die Israelis können nicht einfach alles umballern was ihnen im Weg steht. Auch wenn sie das sicherlich gerne täten.
    Mal sehn wie das alles dort weiter geht.

  • Wegen Konflikt im Gazastreifen
    Matthäus erwägt Rückkehr



    Wegen des anhaltenden Konflikts im Gazastreifen erwägt Lothar Matthäus
    eine vorzeitige Rückkehr nach Deutschland. "Wenn das Risiko zu groß
    werden sollte, müssen wir uns Gedanken machen. Dann sind wir weg",
    sagte Matthäus, der in Israel den Erstligisten Maccabi Netanya
    trainiert, der Zeitung "Welt am Sonntag". Netanya liegt etwa 150
    Kilometer nördlich des Gazastreifens.



    http://www.n-tv.de/1079339.html


    Erneut macht er sich vom Acker....


  • Verständlich oder? Wenn mir die Raketen über die Rübe düsen würden und ich bei jedem Einkauf Angst haben müsste auf dem Mond zu landen, müsste ich auch nicht lange nachdenken...

    sàwàddee kráb

  • Dann hätte er gar nicht nach Israel gehen dürfen. Das Land wird ununterbrochen mit Raketen der Palästinenser beschossen. Es ist wieder mal toll. Die Presse berichtet nichts über den anhaltenden Terror durch den Raketenbeschuss der Israelischen Städte, aber wenn sich Israel wehrt kommt der große moralische Aufschrei. Auch ich war schon öfters in Israel und kann gut verstehen, dass sich dieser Staat mit allen Mitteln verteidigen muss.

  • Dann hätte er gar nicht nach Israel gehen dürfen. Das Land wird ununterbrochen mit Raketen der Palästinenser beschossen. Es ist wieder mal toll. Die Presse berichtet nichts über den anhaltenden Terror durch den Raketenbeschuss der Israelischen Städte, aber wenn sich Israel wehrt kommt der große moralische Aufschrei. Auch ich war schon öfters in Israel und kann gut verstehen, dass sich dieser Staat mit allen Mitteln verteidigen muss.

    Ja richtig,dieser Armleuchter,soll er dorthin gehen wo der Pfeffer wächst, ist doch nur ein Dummschwätzer.... :hammer:


    Übrigens einer meiner Söhne ist schon einige Jahre dort unten ,er bleibt auch dort,warum auch sagte er,ist meine 2. Heimat

  • Also ich kann es verstehen, dass er gehen will... ich wollte mein Leben auch nicht "unnötig" riskieren, nur um jemandem was zu beweisen. Und da das da unten ja momentan so eskaliert, würde ich eben auch nicht das Risiko eingehen, wenn ich nah an diesem Krisengebiet/Kriegsgebiet wohnen würde. Außerdem ist es doch jedem seine Sache. Aber zu sagen, dass er sich vom Acker macht, find ich bissl heftig. Mal drüber nachdenken, was man in der gleichen Situation machen würde.