Was ich komisch finde ist das Kuntz doch die ganze Zeit von noch einem Stürmer gesprochen hat oder hab ich da was falsch in Erinnerung???
Wieso der plötzliche Sinneswandel?
Was ich komisch finde ist das Kuntz doch die ganze Zeit von noch einem Stürmer gesprochen hat oder hab ich da was falsch in Erinnerung???
Wieso der plötzliche Sinneswandel?
Ich denke da will jemand Unruhe in unseren Verein bringen.
ist für mich ehrlich gesagt unnötig. wir haben alle Positionen in der Abwehr doppelt besetzt und 5 Spieler in der Winterpause zu holen, ist meiner Meinung nach etwas zu viel. 4 sind eigentlich schon zu viel bei einer Mannschaft, die so eine klasse Vorrunde gespielt hat. Man sollte sich die Planstellen lieber für den Sommer offen halten, da gibt es auch größere Auswahl.
Viel gespielt hat er dort auch nicht.http://www.transfermarkt.de/de…/vlado-jeknic/profil.html
Denke auf der Position brauchen wir keinen mehr.
Ja, richtig! Sehe ich genauso. Außerdem haben wir mit Müller in der Winterpause schon einen Abwehrmann geholt. Ich denke in der Abwehr brauchen wir uns vorerst mal nicht verstärken.
Das wäre absolut unötig und totaler Quatsch.
der ist mehr Verletzt als Fit.
Nur weil der auch wieder mit .....ic endet oder was soll der shit. (wenn das wirklich stimmt)
Es langt mit den landsleuten.Kann man ja gleich Roter Stern Belgrad drauß machen!
Ich denke da will jemand Unruhe in unseren Verein bringen.
WAS hab ich schon wieder damit zu tun ? Ach so, NOCH EINER ? .....
Vor ein paar Wochen hat todor mir gemailt, dass Sasic wohl keine Ruhe gibt, bis die Mehrzahl der FCK Spieler vom Balkan komme. Er würde die Kroaten kennen, er sei ja selbst einer.
Jaja, so schnell kann es gehen.....
Jaja, ich weiß: Nur die Leistung ist ausschlaggebend....
Das ist jetzt aber etwas wirr. Wieso Spieler vom Balkan und dann Kroaten. Der Balkan besteht nun mal aus mehr Ländern als nur Kroatien. Und Jeknic ist kein Kroate.
Es ist doch völlig egal wo die Spieler herkommen solange sie gut sind. Oder möchtest du auf die Tore von Lakic. (Balkan) und Jendrisek (beinahe Balkan) verzichten.
Lasst euch doch nicht von Todor jeden Anti Sasic Quatsch aufbinden.
Es fällt dir nicht auf ? Wirklich nicht ? Hajduk Splitt hat keine zweite Mannschaft mehr, die sind alle hier.......
Ganz klar, da wird schon eine Alternative zu Bilek gesucht..
Du meinst sicher BilekIC ?