Vlado Jeknic zum FCK?

• Ganz so verkehrt find ich's garnicht wen man über noch einen Abwehrmann nachdenkt,wen man sich den aktuellen Kader ansieht:
    Fabian Müller , Florian Dick , Martin Amedick , Moussa Ouattara , Manuel Hornig , Sascha Kotysch , Alexander Bugera &

Mathias Abel

(Saison 09/10)
    (hoff hab jetzt keinen vergessen!? Aber das wars im großen und ganzen auch schon.....und jetzt (hoffentlich nicht) noch ein-zwei Verletzte u.dann sieht's bei ner 4er Abwehrreihe bissl übel aus. :gruebel:
    Aber einen Spieler zu holen der länger als ein Jahr Verletzt war,halte ich persönlich für ein wenig zu gewagt u.keine wirkliche Verstärkung....dann doch lieber im Bedarfsfall auf die 2.Mannschaft zurück greifen.
    Sind ja zum Glück nur noch 2Tage bis die ganzen Diskusionen/Gerüchte ein vorzeitiges Ende haben ;)
    MFG

• ist für mich ehrlich gesagt unnötig. wir haben alle Positionen in der Abwehr doppelt besetzt und 5 Spieler in der Winterpause zu holen, ist meiner Meinung nach etwas zu viel. 4 sind eigentlich schon zu viel bei einer Mannschaft, die so eine klasse Vorrunde gespielt hat. Man sollte sich die Planstellen lieber für den Sommer offen halten, da gibt es auch größere Auswahl.

Da werden aber auch wieder Planstellen frei ! Oder meinst mit dieser Elf wird in der 1. Liga gespielt (denke positiv ;) ) oder eine nächste Saison in der 2. Liga. Ich glaube nicht daran.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• klar braucht man für die neue Saison (hoffentlich in der ersten Liga) andere Spieler, aber denen wird der Platz durch durchschnittliche Mitläufer blockiert, die gültige Verträge haben und die man dann wieder für lau loswerden will/muss. So ein Mitläufer wäre in meinen Augen Jeknic oder auch dieser Damjanovic. Also am besten garnicht erst verpflichten, dann muss man sie auch nicht wieder loswerden, wenn man merkt, dass sie nicht zu gebrauchen sind.

• RichtIC.....

aber da waren doch noch mehr Posts ? Off-Topic ? Oje, dann noch schnell was zum Thema.

Wen soll der bitte ergänzen oder ersetzen ? Kann mir jemand die momentanen Gedankengänge da erklären ?

• was habt ihr alle fuer ein problem mit den 'icen'? mir ist es ehrlichgesagt sch****egal wo unsere spieler herkommen, und wenn sie in timbukdu hintern herd gekrabbelt sind. hauptsache sie geben alles fuer den fck und koennen fussball spielen!!!