04. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Kicken bei Tanzmusik

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Marcel Ziemer fehlt unentschuldigt.

„Elf waren da, einer war nicht da ...", sagte Sasic nach dem ersten Aufgalopp. Ziemer war nicht zum Treffpunkt erschienen, er bekommt vom Klub eine empfindliche Geldstrafe, wie der Trainer betonte. „Es ist ärgerlich. Sehr schade, er hat gute körperliche Voraussetzungen, um in der Halle zu spielen", sagte Sasic voller Unverständnis für das Verhalten des Stürmers.

Oh Mann, da bricht man 'zwischen den Jahren' eine Lanze für Ziemer und er fehlt unentschuldigt... Ohne Worte! Hoffe, er hat kein Übergewicht nach Weihnachten und fehlte aus Scham... :tongue:

• Das fängt ja gut an. Bin mal auf den Grund gespannt. Vieleicht war er beim Probetraining in ManU und hat dort für eine Ablöse von 35 Mio Euro unterschrieben. Das wäre dann entschuldigt :ironie:

• Das fängt ja gut an. Bin mal auf den Grund gespannt. Vieleicht war er beim Probetraining in ManU und hat dort für eine Ablöse von 35 Mio Euro unterschrieben. Das wäre dann entschuldigt :ironie:

Ich würd dann das Flugticket bezahlen. Gestern dachte ich noch, super Ziemer in der Halle. Heute denk ich, was issen das für ne scheiße.
    Mal abwarten auf den Grund. Gut Das Reghe erst leichtes Training macht. Soll sich Zeit nehmen. Und morgen viel Glück für Abel mit seiner OP

• Zitat von »BetzeFensi«
    Marcel Ziemer fehlt unentschuldigt.

Zitat von »BetzeFensi«
    „Elf waren da, einer war nicht da ...", sagte Sasic nach dem ersten Aufgalopp. Ziemer war nicht zum Treffpunkt erschienen, er bekommt vom Klub eine empfindliche Geldstrafe, wie der Trainer betonte. „Es ist ärgerlich. Sehr schade, er hat gute körperliche Voraussetzungen, um in der Halle zu spielen", sagte Sasic voller Unverständnis für das Verhalten des Stürmers.

Das nennt man glaub ich Fettnapf. Ein Vorlage für eine gelungene Suspendierung- oder eine taktische Meisterleistung-man wird sehen.

• Kann man das nit an den Ziemer-Fred anhängen?? Danke

• Ein Vorlage für eine gelungene Suspendierung

Kann man wohl so sagen, kalli62 !
    Der Junge wird es nie lernen, leider !

Talente wie Werner oder Ziemer könnten nach den Sternen greifen. Und schmeißen sich immer wieder die Leiter, die dorthin führt, selber um ...