was ist mit Albert Streit?

  • Nee, lasst mal den Knaben da wo er ist, weder finanzierbar noch charakterlich tragbar...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • nee....laß mal lieber, auf Spieler mit so einer Einstellung können wir getrost verzichten :keks:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Ich bin da auch eher gegen. Wenn wir eine große Diva verpflichten wollten, könnte ja auch Ailton kommen oder der allseits "beliebte" Amoroso.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Vielleicht hats der ein oder andere noch nicht gemerkt: Streit ist finanziell nicht mal annähernd machbar. Ganz zu schweigen davon , dass wir auf den Halbpositionen im Mittelfeld nun wirklich keinen bedarf haben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also wenn ein Albert Streit finanzierbar wäre, dann würde der jeden bei uns auf dessen Position verdrängen! Insofern könnten wir den schon gebrauchen...aber halt nicht annähernd finanzierbar!!

  • Also wenn ein Albert Streit finanzierbar wäre, dann würde der jeden bei uns auf dessen Position verdrängen! Insofern könnten wir den schon gebrauchen...aber halt nicht annähernd finanzierbar!!


    Ich kenne mindestens 5 Positionen, wo der Streit keine Chance hätte!
    Warum machst Du unsere Spieler so schlecht ?(


    Den einzigen den Streit verdrängen würde, wäre der, der in der Kabine vorm Spiegel steht!


    Wenn Streit was drauf hätte, hätte er sich in der "schwachen" Schalker Mannschaft durchgesetzt.


    Unsinniger Thread.

  • Der Thread ist in der Tat unsinnig! Dennoch brauch man über die Qualität eines Albert Streit nicht zu diskutieren und schlecht mache ich unsere Spieler nicht. Wir haben gute Jungs, aber wenn er käme, würde er spielen.