Danny Fuchs zu 1. FC K´lautern?

  • Na warum nicht, einen erfahrenen Spieler im Mittelfeld dazu zu holen kann nicht schaden, wäre ja nicht schlecht, wenn da was dran ist :schal:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Die Erfahrung spricht eindeutig für ihn ! Genau so jemanden braucht die Mannschaft und Dzaka ! ;) Schau´n wir mal, ob er kommt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Würde ich für einen ausgezeichneten Transfer halten. Er hat Erfahrung und die könnte in den kommenden Monaten noch ganz wichtig für uns sein!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • der transfer von fuchs verstehe ich nicht so wirklich. nächsten monat wird er 33 und überzeugt hat er auch noch nirgends wo er war. ist mir etwas schleierhaft die verpflichtung

  • der transfer von fuchs verstehe ich nicht so wirklich. nächsten monat wird er 33 und überzeugt hat er auch noch nirgends wo er war. ist mir etwas schleierhaft die verpflichtung

    Warum? Er wird doch nur ausgeliehen!


    Er hat Erfahrung und wenn er einschlägt darf er noch 1-2 Jahre bleiben, ansonsten gehts zurück nach Bochum.

    Gruß Busti

  • der transfer von fuchs verstehe ich nicht so wirklich. nächsten monat wird er 33 und überzeugt hat er auch noch nirgends wo er war. ist mir etwas schleierhaft die verpflichtung

    Laut TM.de hat er in der Saison 06/07 7 Tore und 10 Vorlagen in der 2. Liga gehabt. Wenn er an die Leistung anknüpfen könnte wär er auf jeden Fall eine Verstärkung. Auserdem haben wir ihn ja nur ein halbes Jahr ausgeliehen, also sehr viel falsch können wir da nicht machen.

  • 7 tore und 10 vorlagen? aha ok. überrascht mich etwas. hätte ich ihm nicht zugetraut