Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Mit dieser Feldwebel Führung würde ich persönlich nicht klar kommen und schon mal überhaupt nicht, wenn der Trainer ständig irgendwelche Details an die Öffentlichkeit bringt. Von den Spielern erwartet man Schweigen zu internen Angelegenheiten, der Trainer haut solche Dinge mal nebenbei raus und man darf das auf einschlägigen Internetplattformen nachlesen. Das ist wirklich mehr als amateurhaft. Da man aber an der Tabellenspitze steht, stören solche Dinge auch nicht weiter...

Es wird nicht mehr so lange dauern, und wir bekommen Hiebe!?
    :grins:
    Werden wir aber aushalten!

• Natürlich bekommen wir Hiebe, was hast du denn erwartet ? Smileys, die mit Konfetti werfen und ein Feuerwerk abbrennen ? Pah, da sind wir doch schon anderes gewohnt :D

• Meine Herren,
    das einzige was ich hier kritisieren will ist die Außendarstellung. Wie ein User weiter oben geschriben hat(sinngemäß): die Spieler etc werden berechtigterweise dazu angehalten internas nicht auszuplaudern und der Trainer erzählt fröhlich ins Mikrofon, dass er einen Spieler (warum auch immer) suspendiert hat. Den einzigen Grund eine Suspendierung öffentlich zu machen sehe ich leider nur dann, wenn ein öffentliches Vergehen vorausgegangen ist.
    Und wenn Sasic schon lauthals die Strafe verkündet, dann muss er auch klar darstellen warum diese Strafe !!!

Dann könnte man auch mal nachvollziehen, ob die Strafe berechtigt ist oder nicht......

• Noch hat der Feldwebel Rückendeckung und Kredit bei SK, aber wie schnell kann dieser Kredit verbraucht sein.

Ich halte SK für so clever, daß er rechtzeitig merken wird, daß diese Maßnahmen mit ihm einhergehen, auf ihn zurückfallen.
    Und wie schnell sich die Stimmung auf dem Betze drehen kann/wird, dürfte auch ihm nicht unbekannt sein.
    Den Mantel des Schweigens über alles decken, dies dürfte bei weiteren "Aktionen" von MS nicht so einfach sein.

Schaschidsch
    Deiner Argumentation - nur Kritik an der Außendarstellung - kann ich nicht folgen, weil dies am Kernproblem vorbeigeht.
    Das erinnert mich fatal an eine Sache, die gestern und heute in den Medien veröffentlicht war. Es wurde publiziert, daß es
    von NATO-Seite einen Tötungsbefehl gegenüber Drogenhändlern in Afghanistan gebe. Und was passiert? Man sucht die
    undichte Stelle! Oder - aus eigener Erfahrung - man sucht denjenigen, der die Sache ausgeplaudert hat, aber der Wahr-
    heitsgehalt bleibt auf der Strecke.

2 Mal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Leute beilbt doch ruhig, ich vertraue auf das Team SK und MS!!! Habe schon einmal geschrieben, das ich hoffe dass die ganze Sache wieder schnell begelegt wird!!! Daran glaube ich und Bilek wird zeigen was er kann!!!!!!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Es ist noch nicht so lange her, da haben todor, mma und ich für unsere Meinung über Sasic böse Hiebe bekommen. Es werden immer mehr, die jetzt unserer Meinung sind.
    Das kroatische Fallbeil rasiert ja mehr und schneller als die französische Revolution.Ich bin nur mal gespannt, wie es hier so rund geht, sollten die ersten beiden Spiele in die Hose gehen.

• Es ist noch nicht so lange her, da haben todor, mma und ich für unsere Meinung über Sasic böse Hiebe bekommen. Es werden immer mehr, die jetzt unserer Meinung sind.
    Das kroatische Fallbeil rasiert ja mehr und schneller als die französische Revolution.

Nee, mein Bester, auch ich wurde als "Konsorte" (=lichtscheues Gesindel), Hetzer, Quarknase beschimpft.
    Jeder soll seine Meinung haben, soll sie auch "lauthals" vertreten, aber der Ton gegenüber Andersdenkenden,
    vor allem wenn diese sachlich kritisieren, sollte "über der Gürtellinie" bleiben. Und eine Kritik gegenüber der
    Person/Persönlichkeit des "Menschenfreundes" glaube ich noch nicht vorgenommen zu haben, lediglich an
    einigen seiner Maßnahmen.

• Ich bin der Meinung, dass wir langsam an einen ganz gefährlichen Punkt kommen, an dem wir die kleinen Problemchen zu übergroßen ausweiten.

Wir müssen da sehr vorsichtig sein, denn die Eigendynamik von solchen Geschichten sollte man nicht unterschätzen.

• Hm, insgesamt nicht leicht zu beurteilen, denk nur mal dran welch undisziplinierte S..haufen wir hier schon hatten und wo uns das hingeführt hat.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."