Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Bilek spielte heute beim FCK II gg. Rot-Weiß Essen. Leider haben unsere Amateure 3:0 verloren :( Weiß jemand, wie der Bilek so gespielt hat?

  • Er war richtig schlecht...ich habs gesehen...okay alle waren schlecht aber gerade in so einem Spiel sollte man da sich besonders in den Vordergrund stellen...die Tore vielen ja auch so schnell nach dem Anpfiff die wussten garnicht wo sie sind...aber viel zu viele krasse Fehler...

  • Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß Bilek am Freitag spielt ? Weiß jemand was ? Von dem hört man zur Zeit so wenig.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der ist jetzt 2-mal hintereinander bei den Amateuren nicht positiv aufgefallen. Bitte kein weiteres Experiment derzeit.

    Und der hat 500.000 Euro gekostet? Na die hät man lieber in die Stadionmiete gesteckt!
    Ich meine ein 500.000 Euro Transfer müsste bei den Amateuren extrem positiv herausstechen....

  • Es gibt vier Erklärungsmöglichkeiten: 1. noch nicht fit bzw. noch krank 2. Demotiviert wegen Suspendierung 3. noch nicht eingewöhnt, viele Probleme, wenig Hilfe beim Eingewöhnen 4. Fehleinkauf. Ich glaube, daß Punkt 2 und 3 im Moment noch quälen

  • Ich habe erneut das Gefühl, dass wir auch bei diesem Spieler wieder einmal kräftig daneben lagen. Irgendeine Liga östlich des Ural hat mit unseren Gefilden meist wenig bis nichts gemeinsam. So scheint es im Falle Bilek zu sein, der hat wohl bei den Amas gegen Essen nicht gerade für Begeisterung gesorgt. Hoffentlich liege ich da voll daneben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bilek hat doch in Tschechien gespielt?


    Ja er hat sogar Uefa-Cuperfahrung mit Slovan Liberec gemacht..... sollte eigentlich für etwas mehr Potential sprechen.... mal hoffen, daß er seinen Kauf noch rechtfertigen kann :arbeit:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991