Bilek wird uns noch überzeugen in dieser Saison.Spätestens beim Heimspiel gegen Wehen,wartets ab!Ich behaupte er bekommt in den nächsten 3,4 Wochen wenigstens mal ganz kleine Minieinsätze(2 min oder so)
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Und bei Damjanovic hieß es ganz klar, dass man eine äußerst niedrige Ablösesumme rausgeholt hat, da sein letzter Verein kurz der Pleite stand. Fraglich bleibt immer noch Bilek, der in Relation zu der aktuellen wirtschaftlichen Lage wirklich viel Geld gekostet hat
Und ich glaube dass es hier um das sportliche geht und nicht um das fianzielle. Das finanziellle hat der SK bestimmt im Visier. Und Bilek wird ne Rakete wenn er denn kann. Aber das ist Saics SAche. Der Bilek ist ein Guter. Wenn er denn fit ist. Ich hoffe bald. Der Mann hilft uns. Und schnaubt nit alle so negativ hier. -
Und Bilek wird ne Rakete wenn er denn kann. Aber das ist Saics SAche. Der Bilek ist ein Guter. Wenn er denn fit ist. Ich hoffe bald. Der Mann hilft uns.Woher weißt du das denn?
-
Dass das bei Sven Müller der Fall war, kann ich mir noch vorstellen. Aber der spielte sowieso keine Rolle mehr, daher war auch eigentlich kein Nachholbedarf. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Schönheim und Ziemer zusammen mehr verdient haben als die 5 inkl Ablösesummen. Dieses Finanzargument ist für mich nicht nachvollziehbar...
Kuntz hat an TU KL ja ne Vorlesung gehalten und ist auch auf die Frage eingegangen, genauso wie Rombach beim SWR.
Die Gehälter von Ziemer,Schönheim und besonders Müller waren zusammen höher als die Gehälter der 5 neuen. Wir sind sogar etwa 2000 € im Plus pro Monat.nur weil du den Spieler nicht kennst ist er ne Luftpumpe? Kennst du Aalborg BK, die Jungs haben sich in CL und UEFA-Cup richtig richtig gut geschlagen. Aber kennen tust du davon auch keinen,oder?
Wenn wir da einen geholt hätten, hätte es eh gleich wieder gehießen " Noch so än Rünström, Hansen, die können gleich daheim bleiben". -
Die Gehälter von Ziemer,Schönheim und besonders Müller waren zusammen höher als die Gehälter der 5 neuen. Wir sind sogar etwa 2000 € im Plus pro Monat.
Davon können wir den Notarzt für diejenigen bezahlen, die behaupten, sie könnten beim Training mithalten.
-
Davon können wir den Notarzt für diejenigen bezahlen, die behaupten, sie könnten beim Training mithalten.
Manchmal beim Training denke ich mir auch, soo schwer sieht das doch gar nicht aus. Das könnt ich auch.
Wenn man dann 2 Tage später mal in der Soccahalle ist und mit Freunden kickt, dann merkt man wie schnell man außer Puste kommt. Und vor allem wenn dann Leute draußen fragen, warum man so kaputt ist, denn viel bewegt hätte man sich doch nicht.
-
Habe gehört/gelesen, dass er heute im Kader steht, nachdem 3 andere aus dem Kader gestrichen wurden (Bugera, Fuchs und Huse).
-
Habe gehört/gelesen, dass er heute im Kader steht, nachdem 3 andere aus dem Kader gestrichen wurden (Bugera, Fuchs und Huse).
aber gespielt hat er trotzdem nicht...hätte auch nichts gebracht bei dem Spielstand ihn einzuwechseln(nachem 1:0) -
Manchmal beim Training denke ich mir auch, soo schwer sieht das doch gar nicht aus. Das könnt ich auch.
Wenn man dann 2 Tage später mal in der Soccahalle ist und mit Freunden kickt, dann merkt man wie schnell man außer Puste kommt. Und vor allem wenn dann Leute draußen fragen, warum man so kaputt ist, denn viel bewegt hätte man sich doch nicht.
Du mußt aber auch mal bedenken, das die nichts anderes machen außer Täglich zu Trainieren.ich wette mit dir das du in 5 -6 Wochen mithalten könntest.So schlimm ist das nicht was die machen,glaube mir.
das sollte man nicht überbewerten,und vorallem nicht für die kohle die sie bekommen. -
Sollte er demnächst mal in die Mannschaft rutschen, kann er vielleicht für die nötigen Impulse sorgen.
Die benötigen wir nämlich dringend.