Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • @Sippel


    Das glaube ich auch. Wenn der zum weiteren Kreis der Nationalelf gehört und die Tschechen sind ja beileibe nicht die Schlechtesten in Europa, dann meine ich da können wir uns auf einen sehr guten Mann freuen.

  • @mma
    ich will ihn jetz net schlecht machen oder so... ^^
    aber ein "Esben Hansen" hat sogar in Dänemark Natio gespielt, un Dänemark is auch net es schlechteste Land...also abwarten un tee trinken :D
    aber du hast schon recht, zwei linke füße kann er schonma net haben ^^

  • Die Tschechen sind für mich international wesentlich besser als die Dänen. Dänemark hat in den letzten Jahren kräftig abgebaut. ...und da gehe ich von der geschlossenen Mannschaftsleistung aus.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Laut "Kicker" war er Kapitän in Liberec, ist technisch und kämpferisch stark (6-er) und zählt zum erweiterten Kreis des Nationalteams.


    Dazu ein perfektes Fußballalter: 25; sowie unter Mitwirkung von Miro Kadlec transferiert.


    Ich habe bei diesem Transfer ein sehr gutes Gefühl. :schild:

  • Laut "Kicker" war er Kapitän in Liberec, ist technisch und kämpferisch stark (6-er) und zählt zum erweiterten Kreis des Nationalteams.


    Dazu ein perfektes Fußballalter: 25; sowie unter Mitwirkung von Miro Kadlec transferiert.


    Ich habe bei diesem Transfer ein sehr gutes Gefühl. :schild:

    Wenn man den Kicker glauben schenken kann, dann ist das eine Topverpflichtung. Und denke, dass er keine Probleme hat einen Demai zuverdrängen.
    Bin gespannt kann morgen endlich mal die Spieler in Aktion sehen. Wenn er technisch Stark ist, wunderbar sowas brauchen wir einen der das Spiel von hinten krontrollieren kann.

  • Hoffe mal das er so gut ist wie er beschrieben wird :daumen:


    frage mich nur ob er dann nicht auch Angebote von anderen Vereinen hatte

  • Hoffe mal das er so gut ist wie er beschrieben wird :daumen:


    frage mich nur ob er dann nicht auch Angebote von anderen Vereinen hatte

    doch, das stand doch bei den Transfermeldungen der diversen Medien immer dabei, dass er die hatte! ;) (nur nicht von welchen Vereinen...)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Kaum ist ein neuer Spieler verpflichtet, da kriechen alle Reichbedenkenträger aus den Löchern, bevor der Neue auch nur einmal gegen die Kirsche getreten hat. :autsch:

  • So ist das leider immer Ellerbach. Aber die Eingangsvoraussetzungen sind schon positiv denke ich. Junger Spieler aus dem Kreis der Nationalmannschaft, der internationale Erfahrung hat und zudem gute Referenzen (Kadlec). Zudem ist er wohl nicht dem ruf des geldes gefolgt sondern aus Überzeugung nach Lautern gekommen. Sowas mag ich schonmal, das bringt ihm den ersten Bonus. Sicher ist immer abzuwarten wie sich ein Spieler akklimatisiert und mit dem Trainer und Umfeld zurechtkommt, aber die Baasis ist gut.


    Ich bin gespannt auf den Jungen und finde unter den Vprraussetzungen und der gegenwärtigen Situation ist das ein guter Transfer. Aber man kann nochsoviel scouten und prüfen, wie sich ein Spieler dann einfindet kann man nur wenig steuern. In Bremen weiss man ein lied davon zu singen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...